VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,05 EUR
+8,09 % +2,48
21:24:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.534
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 2:42 Uhr
0

Buyout

Dafür ist das Volumen viel zu gering 🤣
W
WhoIs, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
könnte sein ja
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0
Buyout
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0

Hoffentlich bald wieder ü40€

Bald Ü100€
W
WhoIs, 03.10.2025 21:14 Uhr
0
Hoffentlich bald wieder ü40€
S
Sh3nmu3, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Wir haben das Volumen von gestern erreicht.
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 20:04 Uhr
1

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits

Haha, du checkst es immer noch nicht?! Ohje, da ist es vermutlich einfacher einem Affen Klavier spielen beizubringen
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 20:00 Uhr
0

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 19:43 Uhr
0

Unter der Prämisse, dass es von einer Seite mehr gibt als von der anderen

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 19:39 Uhr
0
Unter der Prämisse, dass es von einer Seite mehr gibt als von der anderen
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 19:38 Uhr
0

Du Lachnummer 🤣 du musst echt noch viel lernen... Wenig Volumen heißt dann also immer hohe Volatilität, laut deiner Definition. Weiss Grade echt nicht ob ich über dich lachen oder dich bemitleiden soll

Das ist richtig. Danke für die Definition.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen