VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,673 EUR
+1,36 % +0,023
18:23:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:09 Uhr
0
Quelle, FinanzNachrichten.de
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:10 Uhr
0
Auftrag 40 mil.$ für med. Cannabis
s
spielwitz, 13.05.2025 19:53 Uhr
0

Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.

Verwechselst du da nicht etwas? 🤔 Laut der Website von VF gründen die ein Joint Venture um ihr Obst -und Gemüsegeschäft zu privatisieren bzw auszulagern. Sie rechnen mit Barerlösen von 40 Mio $.
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 20:03 Uhr
0
Kann sein, nur wird 2025 der Anbau und Verkauf von med Cann. Ca 40 mill. In die Kasse spülen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 20:04 Uhr
0
Schau mal bei FinanzNachrichten
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:04 Uhr
0
Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.
M
MrFloyd, 13.05.2025 16:47 Uhr
0
Was ist heute der Anlass zum Anstieg?
fsl
fsl, 14.03.2025 20:43 Uhr
0
So, jetzt sollte der Boden erreicht sein.
fsl
fsl, 19.01.2025 18:21 Uhr
0
Wie kann so ein "tolles" Unternehmen nur so einen Absturz hinlegen?
M
MCDolar, 11.12.2024 12:08 Uhr
0
Danke...es braucht wohl noch viel Zeit und eine bessere Welt für höhere Kurse...💫
fsl
fsl, 10.12.2024 22:51 Uhr
0

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?

Toitoitoi👍
t
trt17, 18.10.2024 19:12 Uhr
0
Mal mit 1000€ eingestiegen. Lasse es einfach ein paar Jahre liegen.
M
MCDolar, 17.10.2024 15:11 Uhr
0

Meine 8€ EK sehe ich nie wieder😩

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?
fsl
fsl, 10.10.2024 16:52 Uhr
0
Meine 8€ EK sehe ich nie wieder😩
fsl
fsl, 10.10.2024 16:51 Uhr
0
Die sollten lieber wieder mehr Gurken anbauen
Gastromeister1
Gastromeister1, 23.09.2024 8:54 Uhr
0
Was ist los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 Security der nächsten Generation -2,71 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 Security der nächsten Generation -2,71 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen