VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,618 EUR
-0,77 % -0,013
11:54:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
G
Gast-754609400, 07.01.2022 8:56 Uhr
1
Seit heute morgen wird sie wieder gehandelt, so wie angekündigt. War einige Tage vom Handel ausgesetzt.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 07.01.2022 8:56 Uhr
1
Geht wieder 😋
Fischi89
Fischi89, 07.01.2022 8:46 Uhr
0
Was ist denn hier los?weiß wer warum der Kurs nicht aktualisiert wird und keine Bewegung mehr da ist
Pablo86
Pablo86, 05.01.2022 16:07 Uhr
1
Am Montag war ab 08:15 Uhr sowie gestern ganztägig der Kurs bei L&S eingefroren aufgrund bekannter Veränderungen. Heute gab es zumindest einen aktuellen Kurs! Ich bin hier sehr positiv gestimmt…schwarz heißt zwar der Börsenplatz, bringt uns und unsere Moneten aber nicht weiter
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 15:10 Uhr
0
Nee klang am Telefon anders
G
Gast-754609400, 05.01.2022 15:06 Uhr
2
Hat auch keiner gesagt, dass uns das was bringt.. Ich hab gesagt, dass wir abwarten müssen. Sind lediglich die ersten Anzeichen, dass sich was bewegt.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 13:28 Uhr
0
Lediglich 1x am Tag wird aktualisiert. Bringt uns nichts
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:22 Uhr
0
... und Berlin
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/village-farms-international-aktie/kurse Hier ist L&S sogar der einzige deutsche Handelsplatz der einen aktuellen Kursstand anzeigt.
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:13 Uhr
0
Bzw wird der aktuelle Kurs wieder angezeigt, auch wenn es keinen Chart gibt
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:12 Uhr
0
Bei L&S läuft seit heute morgen wieder ein Kurs.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 12:46 Uhr
0
Naja wir haben mit L&S telefoniert. Es wird nur wieder gehen, wenn andere Börsen mitziehen
G
Gast-754609400, 05.01.2022 12:12 Uhr
0
Da darf man auch nicht alles glauben. Ich habe ja gestern die Antwort von TR gepostet, die TR von L&S erhalten hat. Auf Stocktwits gibt es viel Gelaber.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 11:27 Uhr
0
Der Bro bei STock.twits
p
punitor, 05.01.2022 11:18 Uhr
0
Sagt wer ?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 11:13 Uhr
0
Wird nicht mehr über TR handelbar sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen