VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,89 USD
+2,72 % +0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.05.2025 19:53 Uhr
1
Ich sage auch 10 € voraus, long, ist das Zauberwort, nicht kurz wie ungeduldig und unerfahren.
M
MCDolar, 14.05.2025 19:27 Uhr
1
Wie bitte?..Schnitzelmeister...Du hast hier auch schon 8€ Kursziel verkündet...Leider lassen sich verwirrte Junganleger von solchem Stuss beeinflussen...
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.05.2025 6:50 Uhr
0
Ist auf jeden Fall ein gutes Langzeit Invest.
n
neox, 13.05.2025 21:59 Uhr
0
geile Sache, tilray macht zum Gegenteil Kursbewegungen nach unten 🫢 gibt's für Village Farms ein nächstes Kursziel?
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 20:04 Uhr
0
Schau mal bei FinanzNachrichten
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 20:03 Uhr
0
Kann sein, nur wird 2025 der Anbau und Verkauf von med Cann. Ca 40 mill. In die Kasse spülen.
s
spielwitz, 13.05.2025 19:53 Uhr
0

Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.

Verwechselst du da nicht etwas? 🤔 Laut der Website von VF gründen die ein Joint Venture um ihr Obst -und Gemüsegeschäft zu privatisieren bzw auszulagern. Sie rechnen mit Barerlösen von 40 Mio $.
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:10 Uhr
0
Auftrag 40 mil.$ für med. Cannabis
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:09 Uhr
0
Quelle, FinanzNachrichten.de
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:04 Uhr
0
Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.
M
MrFloyd, 13.05.2025 16:47 Uhr
0
Was ist heute der Anlass zum Anstieg?
fsl
fsl, 14.03.2025 20:43 Uhr
0
So, jetzt sollte der Boden erreicht sein.
fsl
fsl, 19.01.2025 18:21 Uhr
0
Wie kann so ein "tolles" Unternehmen nur so einen Absturz hinlegen?
M
MCDolar, 11.12.2024 12:08 Uhr
0
Danke...es braucht wohl noch viel Zeit und eine bessere Welt für höhere Kurse...💫
fsl
fsl, 10.12.2024 22:51 Uhr
0

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?

Toitoitoi👍
t
trt17, 18.10.2024 19:12 Uhr
0
Mal mit 1000€ eingestiegen. Lasse es einfach ein paar Jahre liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 BYD - Presselinks -3,22 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen