VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
c
cyrve, 5. Apr 7:53 Uhr
0
Village Farms hat bekannt gegeben, dass CFO Stephen Ruffini seine Position abgibt, um sich künftig auf M&A-Aktivitäten zu konzentrieren. Das Unternehmen betonte, der Wechsel beruhe nicht auf "dispute or disagreement", was die Sorgen vor Unregelmäßigkeiten in der Bilanz direkt ausräumt. Bin gespannt, ob dies auf eine baldige Übernahme hindeutet. https://discdvl.com/compare?q=%2F9Lx1a91PIAdomFOwuky6tEkxdQEgSSbaTQnb%2BRQS7Re71JZlQobdsHVxiD4CwAiOxYO%2FeHvArO2P%2FzYArZ7IeQdxXqKA9rmutVp1naIp5j%2FD7u3IbYGTw1wiiBu8pzUiUYHTml%2BYmnC3VxGRLyEmuDWMhV2PAzPwDJVisvlxyvkF3%2BezEkuxdKw4dpAtXelyy%2BinKvbEt6l4nZ6QRkm5Yn68c8%3D&source=edgar&company=Village+Farms+International%2C+Inc.
m
malte_, 13.03.2026 12:51 Uhr
0
Ich bleib dabei, das wird großartig!
n
neox, 13.03.2026 9:09 Uhr
1
schön nachladen vor dem frühling 💪🍄💮🌸🪾🌿🌿🌿🪴🏞️
M
Magenfein, 12.03.2026 19:50 Uhr
0
Ja ups..
W
Weedi, 12.03.2026 16:10 Uhr
0
Ups...
m
malte_, 10.02.2026 22:27 Uhr
0
Geduld. Das wird großartig.
M
Magenfein, 04.02.2026 19:16 Uhr
0
Seit Weihnachten kennt der Kurs nur noch eine Richtung…⬇️
n
neox, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
❤️‍🔥 was für ein schöner Anstieg heute
n
neox, 18.12.2025 11:44 Uhr
0
ja es bleibt spannend ich denke vor Weihnachten werde ich noch Teilgewinne mitnehmen und dann bei einem ordentlichen rücksetzer nochmal nachkaufen 💯
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 17.12.2025 15:48 Uhr
1
Läuft gut
M
Magenfein, 12.12.2025 20:58 Uhr
0
Hab heute mal bisschen Gewinn realisiert. Kann gerne so weiter gehen. Cresco is auch explodiert
m
malte_, 12.12.2025 17:50 Uhr
0
Läuft doch.
s
spielwitz, 10.11.2025 14:26 Uhr
1
Ich finde, dass es Zeit für eine Neubewertung wird. Wenn ich mir Tilray und Canopy Growth ansehe, die Verluste machen und neue Aktien auf den Markt werfen, Village Farms dagegen Gewinne macht und Aktien zurückkauft, dann sollte sich das auch am Kurs bemerkbar machen.
s
spielwitz, 10.11.2025 14:09 Uhr
0
Um 14:30 Uhr folgt die Telefonkonferenz bzw der Webcast zu den Q-Zahlen. Vllt gibt's im Nachgang dazu einen Kurzbericht.
Greenpeace_
Greenpeace_, 10.11.2025 13:48 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/VFF/village-farms-delivers-another-quarter-of-record-financial-udq439xiwdf7.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen