VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
+0,61 % +0,01
19:13:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
v
vettela666, 25.03.2024 9:41 Uhr
0
Also mir wäre ein kontinuierlicher Anstieg natürlich auch lieber😉😉😉 Ich hinterfrage halt manchmal die Kursentwicklungen
O
Orakel1, 25.03.2024 9:37 Uhr
1
Fazit Die Village Farms International Kurs Performance zeigt eine starke Wertentwicklung. Die Performance ist positiv und Village Farms International notiert zurzeit +101,41 % über dem 52-Wochen Tief. 84% aller Analysten sprechen sich für ein Strongbuy Rating aus. 17% aller Analysten für ein Buy Rating. Das Gesamt Rating der Analysten liegt bei 4,83 von 5 Punkten.
v
vettela666, 25.03.2024 9:24 Uhr
0
Mir stellt sich nur die Frage was unsere Legalisierung in Deutschland mit Village ihrem Kurs zu tun hat….also rein von der Größenordnung was den Cannabiskonsum bzw. Anbau betrifft
H
Hanzo822, 25.03.2024 9:18 Uhr
0
Die Aktie wäre seit letzter Woche viel höher geklettert wenn sie einen anderen Namen hätte. Beispiel Village Cannabis.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.03.2024 8:35 Uhr
0
In 1 bis 2 Jahren wahrscheinlich wieder so um die 8 bis 12 € denke ich.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.03.2024 8:34 Uhr
0
Die Aktie war schon mal bei 16 €
R
Reevo90, 25.03.2024 7:50 Uhr
0
Die bauen sogar in Holland zwei neue Plantagen 😎
M
MCDolar, 24.03.2024 10:37 Uhr
0
In Holland gibt es giftgrüne Bärchen...mit 15 mg Thc ...pro Bärchen....ich liebe Bärchen!
Gastromeister1
Gastromeister1, 23.03.2024 15:06 Uhr
0
Hatte gestern 3 st Cannagummis, wirkt ca nach einer Stunde und hält ca 4 bis7 Stunden.
M
MCDolar, 22.03.2024 22:44 Uhr
0
Sehr köstlich ist Schoko-Canna-Eis😉
Gastromeister1
Gastromeister1, 22.03.2024 17:56 Uhr
0
Hab mir schon kekse besorgt, die nächsten mach ich selber, weedbutter Rezept hab ich schon 🤪
R
Reevo90, 22.03.2024 12:03 Uhr
0
1. April 😎
H
Hanzo822, 20.03.2024 21:26 Uhr
0
👀 Hallo Jungs, gönnt euch ein leckeres Hanfbier 🍻 https://hanf-point.com/produkt/hanf-bier/
M
MCDolar, 20.03.2024 17:11 Uhr
0
Sicherlich Gerüchteküche...die Aussicht auf Steuererleichterung für C in Canada kann es ja eigentlich nicht sein.
Gastromeister1
Gastromeister1, 20.03.2024 16:55 Uhr
0
In einer Woche 30 %, was ist da im Busch ? Totale Legalisierung ?
A
Andritt05, 15.03.2024 21:42 Uhr
0
Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -9,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
9 Battalion +3,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
Alle Diskussionen