VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,65
EUR
-0,60 % -0,01
10:30:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
v
vettela666,
26.03.2024 12:48 Uhr
0
Wird auch steigen….das war noch nicht das Ende
Gastromeister1,
26.03.2024 12:19 Uhr
1
Jetzt werden einige ihre Papiere abgestoßen haben, jetzt kanns wieder steigen. Wird es auch ab 18 Uhr.
Gastromeister1,
25.03.2024 12:59 Uhr
0
Na ja, das sehen die Grünen aber anders, die wollen das Land kaputt machen.
H
Hanzo822,
25.03.2024 11:47 Uhr
1
Deutschland ist ein wichtiges Land und in vielen Sachen Vorreiter.
Gastromeister1,
25.03.2024 11:05 Uhr
1
Village liefert Medizinischen Cannabis nach Deutschland, evtl dann auch für den Freizeit Konsum.
M
MCDolar,
25.03.2024 10:15 Uhr
0
Wenn die Amis gesetzlich mitziehen,sehen wir die erhoffte Wende.Was wird,wenn Trump wieder an die Macht kommt? Hoffen wir im ersten Schritt auf die DEA.
v
vettela666,
25.03.2024 9:41 Uhr
0
Also mir wäre ein kontinuierlicher Anstieg natürlich auch lieber😉😉😉
Ich hinterfrage halt manchmal die Kursentwicklungen
O
Orakel1,
25.03.2024 9:37 Uhr
1
Fazit
Die Village Farms International Kurs Performance zeigt eine starke Wertentwicklung. Die Performance ist positiv und Village Farms International notiert zurzeit +101,41 % über dem 52-Wochen Tief.
84% aller Analysten sprechen sich für ein Strongbuy Rating aus. 17% aller Analysten für ein Buy Rating. Das Gesamt Rating der Analysten liegt bei 4,83 von 5 Punkten.
vettela666,
25.03.2024 9:24 Uhr
0
Mir stellt sich nur die Frage was unsere Legalisierung in Deutschland mit Village ihrem Kurs zu tun hat….also rein von der Größenordnung was den Cannabiskonsum bzw. Anbau betrifft
H
Hanzo822,
25.03.2024 9:18 Uhr
0
Die Aktie wäre seit letzter Woche viel höher geklettert wenn sie einen anderen Namen hätte. Beispiel Village Cannabis.
Gastromeister1,
25.03.2024 8:35 Uhr
0
In 1 bis 2 Jahren wahrscheinlich wieder so um die 8 bis 12 € denke ich.
Gastromeister1,
25.03.2024 8:34 Uhr
0
Die Aktie war schon mal bei 16 €
R
Reevo90,
25.03.2024 7:50 Uhr
0
Die bauen sogar in Holland zwei neue Plantagen 😎
M
MCDolar,
24.03.2024 10:37 Uhr
0
In Holland gibt es giftgrüne Bärchen...mit 15 mg Thc
...pro Bärchen....ich liebe Bärchen!
Gastromeister1,
23.03.2024 15:06 Uhr
0
Hatte gestern 3 st Cannagummis, wirkt ca nach einer Stunde und hält ca 4 bis7 Stunden.
M
MCDolar,
22.03.2024 22:44 Uhr
0
Sehr köstlich ist Schoko-Canna-Eis😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +80,98 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |