VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:06:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
p
pilot, 19.01.2016 11:07 Uhr
0
Was ist denn heute los, wieso fällt sie?
H
Hexensabbat, 15.12.2015 12:09 Uhr
0
Ja. Das reicht mit der Konsolidierung. Jetzt wieder ruff.
E
Einfach2, 03.12.2015 10:59 Uhr
0
Boch jmd drin? Ich denke zum Jahresende bzw Jahresanfang geht die noch hoch
S
Sasu, 03.09.2015 11:46 Uhr
0
Mit wieviel seit ihr eingestiegen?
S
Sasu, 03.09.2015 11:45 Uhr
0
Sasu
p
panic_42, 04.08.2015 22:30 Uhr
0
Bis zum Hoch ist es noch ein wenig, aber auch für mich gilt: Jepp, klasse Aktie.
S
Stratege5c5f639827f0b, 04.08.2015 22:01 Uhr
0
Einer meiner Lieblingstitel - heute mit auffällig hohem Volumen und kräftig rauf Richtung Mehrjahres-Hoch. zweites Quartal lief auch deutlich besser als q1. bleibt spannend...
.
.Icemozilla., 08.05.2015 15:38 Uhr
0
Das sagt man immer so leicht, doch trifft man die meisten Entscheidungen trotzdem emotional und begründet sie nur rational. :-D Ich bin jedenfalls seit 13,45 wieder mit dabei.
X
XXL, 07.05.2015 15:38 Uhr
0
Wann der richtige Zeitpunkt weiß keiner. Ein Tipp, versuche dich nicht von Emotionen leiten zu lassen. Du wirst sonst verlieren...
.
.Icemozilla., 06.05.2015 21:44 Uhr
0
Ich warte noch auf den Einstieg. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut.
X
XXL, 05.05.2015 10:25 Uhr
0
Hoffentlich mal länger, blöden Kursturbulenzen hier.:(
X
XXL, 05.05.2015 10:24 Uhr
0
Bin mal wieder dabei zu 13, 20...
X
XXL, 25.04.2015 12:40 Uhr
0
Gesunde Korrektur. Ich denke das war das Tief gestern. Es sei den der Gesamtmarkt geht weiter zurück.
.
.Icemozilla., 24.04.2015 21:01 Uhr
0
Warum verlieren die denn so stark momentan?
e
einfach, 02.04.2015 15:49 Uhr
0
Was meint ihr, geht noch bisschen weiter runter, oder nur noch hoch?
X
XXL, 08.01.2015 14:50 Uhr
0
hat was laaaaanger gedauert als gedacht und jetzt geht's los. Bin mal gespannt was hier abgeht wenn die Neuheiten präsentiert werden. Hab mich gut eingedeckt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen