VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,70 EUR
-0,16 % -0,03
13:38:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
Psycho2
Psycho2, 06.09.2019 12:14 Uhr
0
Bin ein gestiegen. Sehe es als soliden Substanz wert.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.08.2019 22:01 Uhr
0
Ebenso an der Seitenlinie. Die Div ist interessant.
The_Captain
The_Captain, 21.08.2019 16:43 Uhr
0
Stehe hier an der Seitenlinie, mMn ein sehr gutes, gesundes Unternehmen
D
Donnerknispel, 19.11.2018 11:45 Uhr
0
So eingestiegen
F
Farmer, 01.10.2018 9:05 Uhr
0
Arnulf, das hört sich sinnvoll an aber wie willst du den Umkehrpunkt erkennen? Ich setze mir immer Etappenziele z.B. kauf nach Verlust von 20% , 40% und 50% in Teilbeträgen.
A
Arnulf1, 30.09.2018 20:21 Uhr
0
Nicht ins fallende Messer greifen.Erst den Umkehrpunkt abwarten.
N
Nero2018, 17.07.2018 20:43 Uhr
0
Was erwartest du von der Aktie, sobald die neuen Zahlen aufm Tisch liegen?
s
smartdrago, 16.07.2018 22:45 Uhr
0
Bald kommen neue Zahlen, habe nachgekauft
S
Shjf2030abg, 16.07.2018 8:16 Uhr
0
Sommerloch und Made in Germany nicht mehr so gefragt, schätze ich
B
Börsenmaus, 10.04.2018 14:00 Uhr
0
Offenbar bin ich zum richtigen Zeitpunkt raus. Weiß jemand, was los ist?
B
Börsenmaus, 23.03.2018 22:46 Uhr
0
Auf der Homepage von Villeroy & Boch kann man sich den JA zum 31.12.17 runterladen.
P
Part, 02.03.2018 12:43 Uhr
0
Und jetzt evtl wieder ;)
S
Shipbuilding, 01.02.2018 19:39 Uhr
0
Könntest Glück haben
x
xdax123, 07.12.2017 22:15 Uhr
0
Bin auf Seitenlinie will rein wenn Kurs günstig ist
D
Dropz, 24.10.2017 12:12 Uhr
0
20 :-)
J
Jaerven, 02.08.2017 17:24 Uhr
0
Läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,06 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,67 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,06 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,67 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen