VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,65 EUR
-0,48 % -0,08
11:55:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 296
D
Deed, 31.07.2017 16:43 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
D
Drop, 06.04.2017 16:14 Uhr
0
19 :-)
Z
Zuhörer, 23.03.2017 16:20 Uhr
0
Divi juhu
E
Einfach6, 06.02.2017 14:15 Uhr
0
Bis jetzt bei 10%... Bin zufrieden
S
Stefchen, 30.01.2017 15:38 Uhr
0
Hallo an Niemanden, ich kann mich nur Einfach6 nur anschließen. Kein Mensch schnakt zu dieser Aktie. Meine Frau ist Shopleiterin bei VB. Zahlen auch netten Bonus. 75 Mio Strafe für Preisabsprachen scheint den Kurs nicht großartig zu tangieren. In der Hoffnung auf Meinungen.
S
Stefchen, 04.01.2017 20:02 Uhr
0
Doch, schon länger. Ich sehe das auch als schöne Zinsen. Sehr langweilige Aktie, top für Invest. 4% ist gut.
E
Einfach6, 06.12.2016 7:38 Uhr
0
Beobachtet das hier niemand? Ich finde diese Aktie hat was von Festgeld, Qualität hat immer ihren Preis und lohnt sich in der Regel, man hat nicht den großen Gewinn wie manch andere Aktien, aber das Risiko ist geringer
E
Einfach6, 29.11.2016 22:33 Uhr
0
Warum hoch?
E
Einfach6, 29.11.2016 22:33 Uhr
0
Warum sinkt sie?
I
IhrHundkanngarnichtsprech, 01.06.2016 17:43 Uhr
0
Was ist denn heute los? Warum steigt sie ;-)
p
pilot, 19.01.2016 11:07 Uhr
0
Was ist denn heute los, wieso fällt sie?
H
Hexensabbat, 15.12.2015 12:09 Uhr
0
Ja. Das reicht mit der Konsolidierung. Jetzt wieder ruff.
E
Einfach2, 03.12.2015 10:59 Uhr
0
Boch jmd drin? Ich denke zum Jahresende bzw Jahresanfang geht die noch hoch
S
Sasu, 03.09.2015 11:46 Uhr
0
Mit wieviel seit ihr eingestiegen?
S
Sasu, 03.09.2015 11:45 Uhr
0
Sasu
p
panic_42, 04.08.2015 22:30 Uhr
0
Bis zum Hoch ist es noch ein wenig, aber auch für mich gilt: Jepp, klasse Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen