Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,79 EUR
+0,90 % +0,03
09:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
h
hexe997, 25.08.2023 15:22 Uhr
1

Meine Meinung 80$ heute.

Wenn wir einen guten Start haben sind 80-100 drin. Dafür muss dann aber auch das Volumen passen.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:21 Uhr
0
Meine Meinung 80$ heute.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:19 Uhr
0
Vinfast war gestern auch eine der sehr wenigen Grünen Aktien. Wird spannend.
h
hexe997, 25.08.2023 15:17 Uhr
0
Und die über 50 halten sich auch gut.
B
Börsianer1975, 25.08.2023 15:16 Uhr
0

Ich uns ebenfalls. Die Shorts haben wohl eher grad das Problem dass keine Aktien zum shorten da sind. Aber woher auch nehmen bei 1% free float ?

Oh man 🙈🙈🙈
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:16 Uhr
0
In 15 Minuten wissen wir mehr über die Party.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
Mega gut. Gibt eine Party heute
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
Hört sich super an !!
h
hexe997, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
für die unter euch die keinen Account haben: Bei Stocktwits trenden wir auf Platz drei und auf Platz vier der neuen Watchers
h
hexe997, 25.08.2023 15:13 Uhr
0
und bei Tesla haben sich viele verbrannt. Da wurde auch oft über die Marktkapitalisierung gelacht und am Ende standen die Shorts dumm da.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:13 Uhr
0
Tesla wurde ja auch Mal belächelt.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:12 Uhr
0
So schnell kann man dann garnicht schauen und wir sind bei 100€. Die Vision von dem Chef ist aber auch sensationell. Gibt echt gute Berichte.
h
hexe997, 25.08.2023 15:10 Uhr
0
Sollten keine Aktien zum shorten da sein sind wir schnell bei den 100% von Börsenstyler.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:10 Uhr
0
Ich uns ebenfalls. Die Shorts haben wohl eher grad das Problem dass keine Aktien zum shorten da sind. Aber woher auch nehmen bei 1% free float ?
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Zum Wochenende 100% reichen erstmal ;)
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Drücke uns die Daumen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen