Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,75 EUR
-0,54 % -0,02
10:27:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
P
Posaidon, 28.08.2023 16:08 Uhr
0
Halbe Stunde Handel 4 Mio Volumen
P
Posaidon, 28.08.2023 16:07 Uhr
0
Also sollten wir heute um die 80 Dollar schließen alles gut wobei 100 Dollar wären der Hammer.
h
hexe997, 28.08.2023 16:04 Uhr
0
entspannter wie bei T2 aktuell
H
Hasan1017, 28.08.2023 16:03 Uhr
0
Die ersten 30 Minuten sind in Amerika teilweise echt arg. Haben wir super gemacht !!
h
hexe997, 28.08.2023 16:02 Uhr
0
so jetzt sind die Panikverkäufer aus Amerika draußen, jetzt gehts hoch.
m
molon777, 28.08.2023 16:01 Uhr
0
So macht handeln an der Börse richtig Spaß, diese Aktie ist der Hammer!!!
O
Oberhuber, 28.08.2023 16:00 Uhr
0
ja hab ich gesehen die amis haben abgefischt bei Fuelcell
h
hexe997, 28.08.2023 15:57 Uhr
0
und hat hier nicht jemand Fuelcell empfohlen ? Schaut mal wo die jetzt stehen ;)
H
Hasan1017, 28.08.2023 15:55 Uhr
0
Sehe das auch so. Wir sind fett im plus von daher ist alles gut
h
hexe997, 28.08.2023 15:54 Uhr
1
im Vergleich zum NASDAQ Abverkauf sind wir super dran :)
H2365
H2365, 28.08.2023 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja aber Vin.ist schon stark, schaut mal auf Tesla da ging es gerade ordentlich bergab.Ab 16 Uhr wenn es ruhiger wird geht's rauf
h
hexe997, 28.08.2023 15:46 Uhr
1
aktuell schwankt es schon sehr stark. Halten wir das Niveau bis 16 Uhr gehts nach oben :)
H2365
H2365, 28.08.2023 15:41 Uhr
0
Wenn es gegen 16 Uhr ruhiger wird denke ich geht's hoch 😉
h
hexe997, 28.08.2023 15:41 Uhr
1
auf gehts die 100 schaffen wir
T
Thomy1205, 28.08.2023 15:40 Uhr
0
War schon bei 88$ eben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
10 Wendys +11,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
8 Wendys +16,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen