Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,68 EUR
-0,56 % -0,02
10:30:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
m
mannomax, 25.08.2023 15:40 Uhr
0
die blase platzt nach 10 Tagen - also nächste Woche
h
hexe997, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
ich glaube wir ziehen den ganzen E Sektor hoch xD
m
mannomax, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:38 Uhr
0
Gettex läuft über die Börse München , ggf ist sie dort nicht handelbar
A
Ali2515252, 25.08.2023 15:37 Uhr
0
Kann die Aktie bei Gettex nicht gehandelt werden?
h
hexe997, 25.08.2023 15:36 Uhr
0
Wir sind allerdings immernoch bei knapp 3.000 Follower auf Stocktwits. Wartet mal ab bis hier mehr steht. Dann gehts noch weiter hoch.
h
hexe997, 25.08.2023 15:35 Uhr
0
Nach knapp 5 Minuten sind wir bei 1,8 Millionen Volumen. Die Amis pushen das Ding wie noch was. Bin aber bei Sailor, man muss den richtigen Ausstieg finden.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:34 Uhr
0
Da das Volumen so hoch ist , ist die Interesse entsprechend hoch. Deshalb bleibe ich drin.
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Die wird sehr hoch gepusht, man muss nur den richtigen Ausstieg finden bevor wir bei 12 landen
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Ich bleib bis 100
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Pendelt sich zum we bei 60-65 ein
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:32 Uhr
0
Bleibt ihr drin ?
h
hexe997, 25.08.2023 15:32 Uhr
0
nicht nur höher, deutlich höher wäre noch sanft formuliert.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:32 Uhr
0
Das Volumen ist höher wie die letzten Tage.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:31 Uhr
0
100%
h
hexe997, 25.08.2023 15:31 Uhr
0
da werden einige gebraten xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen