Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,75 EUR
+2,04 % +0,06
19:31:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
h
hexe997, 25.08.2023 15:46 Uhr
0
so wir halte es sehr gut, sehr starkes Auftaktvolumen, gefrustete Shorts auf Stocktwits, was will man mehr ?
h
hexe997, 25.08.2023 15:40 Uhr
0

wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre

Die Antwort liegt eher an den 1% FreeFloat. Und ein Offering wird es hier nie geben da der Besitzer 99% der Aktien hält.
m
mannomax, 25.08.2023 15:40 Uhr
0
die blase platzt nach 10 Tagen - also nächste Woche
h
hexe997, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
ich glaube wir ziehen den ganzen E Sektor hoch xD
m
mannomax, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:38 Uhr
0
Gettex läuft über die Börse München , ggf ist sie dort nicht handelbar
A
Ali2515252, 25.08.2023 15:37 Uhr
0
Kann die Aktie bei Gettex nicht gehandelt werden?
h
hexe997, 25.08.2023 15:36 Uhr
0
Wir sind allerdings immernoch bei knapp 3.000 Follower auf Stocktwits. Wartet mal ab bis hier mehr steht. Dann gehts noch weiter hoch.
h
hexe997, 25.08.2023 15:35 Uhr
0
Nach knapp 5 Minuten sind wir bei 1,8 Millionen Volumen. Die Amis pushen das Ding wie noch was. Bin aber bei Sailor, man muss den richtigen Ausstieg finden.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:34 Uhr
0
Da das Volumen so hoch ist , ist die Interesse entsprechend hoch. Deshalb bleibe ich drin.
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Die wird sehr hoch gepusht, man muss nur den richtigen Ausstieg finden bevor wir bei 12 landen
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Ich bleib bis 100
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Pendelt sich zum we bei 60-65 ein
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:32 Uhr
0
Bleibt ihr drin ?
h
hexe997, 25.08.2023 15:32 Uhr
0
nicht nur höher, deutlich höher wäre noch sanft formuliert.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:32 Uhr
0
Das Volumen ist höher wie die letzten Tage.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen