Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,662 EUR
-0,30 % -0,008
11:43:02 Uhr, Gettex
Kommentare 3.136
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Man kann halt nicht immer komplett gewinnen.....🙈🙈
J
Jungchen, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Puh, gleich viel ruhiger hier
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Mein Call von heute ist jetzt bei knapp 140%......und ich bin bei 50% ausgestiegen 🙈🙈🙈🙈🙈 PN7TU3
J
Jungchen, 25.08.2023 20:24 Uhr
0

Ja natürlich, absoluter Schwachsinn. Short seller die gegen die Börse Wetten sind absolutes Gold für das trading. Ihr seid der Müll der Gesellschaft und daran wird sich niemals etwas ändern 😇

Wer keine Ahnung hat, macht immer einen auf laut …. Aber zum Glück gibt’s ja die Liste der Verbannten. Willkommen🫡 Man, man, man
H2365
H2365, 25.08.2023 20:24 Uhr
0
Nabend bin auch mal eingestiegen.
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:23 Uhr
0
Ja natürlich, absoluter Schwachsinn. Short seller die gegen die Börse Wetten sind absolutes Gold für das trading. Ihr seid der Müll der Gesellschaft und daran wird sich niemals etwas ändern 😇
J
Jungchen, 25.08.2023 20:23 Uhr
0

Es werden noch keine Short Produkte angeboten

Ok, dachte ich mir
Schaichh
Schaichh, 25.08.2023 20:21 Uhr
0
Keine Ahnung ob da was dran idt
Schaichh
Schaichh, 25.08.2023 20:21 Uhr
0

So siehts aus. Hat jemand einen?

Hatte den Gedanken auch schon, dann über ein Artikel gestoßen warum es keine gute Idee ist...https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17273360-kursrakete-tesla-konkurrent-e-autoaktie-vinfast-gefaehrlicher-short
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:20 Uhr
1
Es werden noch keine Short Produkte angeboten
J
Jungchen, 25.08.2023 20:20 Uhr
0

Nö, ECHTES trading macht ohne Shorts einfach mehr Spaß

Was für ein Schwachsinn und dummes gelaber… Echtes trading🙈
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:18 Uhr
0

Puh, da hat aber einer die Nerven blank🙄

Nö, ECHTES trading macht ohne Shorts einfach mehr Spaß
J
Jungchen, 25.08.2023 20:18 Uhr
0

Kein Euro Wert, die Bude. Aber prima Spekulation.😂 Hat jemand wkn short Zertifikat?

So siehts aus. Hat jemand einen?
J
Jungchen, 25.08.2023 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Puh, da hat aber einer die Nerven blank🙄
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:10 Uhr
0
Gucken wir ob die 66 erreicht werden 👍
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:01 Uhr
0
Hab orders gemacht bei 66
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen