Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
G
Golemsk, 06.08.2021 5:53 Uhr
0
450.000? Bin neugierig wieviel wird das bei blue origin kosten.
M
Money_Monster, 05.08.2021 23:12 Uhr
0
Also nachhaltige Bewegung meine ich. Die täglichen Schwankungen waren ja immer noch hochprozentig, aber auf Wochensicht war in den letzten Wochen nicht viel los
M
Money_Monster, 05.08.2021 23:11 Uhr
0
Nachbörslich nochmal weitere 6 % dazu. Vielleicht kommt jetzt mal wieder etwas Bewegung rein
LastAKTIENHero
LastAKTIENHero, 05.08.2021 22:27 Uhr
0
Die Flüge werden teurer. Zukünftig 450.000$
O
Optionist, 05.08.2021 19:49 Uhr
0
Heute wieder earnings,bin gespannt. Umsatz wird ja noch nicht gemacht 🤷‍♂️
Börsenkampf
Börsenkampf, 29.07.2021 7:44 Uhr
0
Ist halt nix zu bereden, vermutlich wird die Aktie sich zwischen 30 und 35 einpendeln und seitwärts laufen.
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 28.07.2021 12:39 Uhr
0
Betretenes Schweigen
T
Tobias010188, 22.07.2021 20:59 Uhr
0
Eine schöne Manta Platte
odas
odas, 22.07.2021 19:34 Uhr
0
Einmal weiß / rot bitte . 😃
B
Binreich, 22.07.2021 17:54 Uhr
0
pommesbude
Regenschauer
Regenschauer, 21.07.2021 19:50 Uhr
0
https://m.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/space-agent-von-virgin-galactic-verkauft-richard-bransons-weltraum-fluege-77149814.bildMobile.html
Börsenkampf
Börsenkampf, 21.07.2021 18:41 Uhr
0
Sind herzlich eingeladen
D
Devivo, 21.07.2021 17:10 Uhr
0
Die Aktie ist seit heute bei libertex handelbar. Vielleicht kommt da noch wer dazu.
Börsenkampf
Börsenkampf, 20.07.2021 22:56 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/SPCE/soU9qOPN/ Wenn man sich das ganze langfristig anschaut, ist ein ziemlich klarer aufwärtstrend erkennbar. Wenn man danach geht, können wir die 25-28$ durchaus nochmal sehen.
WALL.E
WALL.E, 20.07.2021 15:18 Uhr
1
Amazon startet heute, ob das hier den kurz drückt 😉
S
Stocki...., 20.07.2021 13:58 Uhr
0
Jetzt geht es aufwärts… vorbörslich schon mal grün 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen