Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
S
Slinvest, 11.08.2021 16:31 Uhr
0
Verkauft ihr nur :)
Ion
Ion, 11.08.2021 16:24 Uhr
0
Gibt es irgendeine News für diesen Abschlag ?
B
Burgstaller1, 11.08.2021 16:05 Uhr
0
Rette sich, wer kann…
M
Money_Monster, 06.08.2021 16:25 Uhr
3
Ich sehe es ehr positiv. Wenn die die Preise stark anheben, hat wohl eine Marktanalyse ergeben, dass die Nachfrage hoch genug ist für solche Preise
Börsenkampf
Börsenkampf, 06.08.2021 15:48 Uhr
0
Irgendwie würde ich erwarten, dass der Kurs bei so einer Nachricht eher einknicken würde
G
Gast-754663401, 06.08.2021 11:10 Uhr
0
Na gut dann reservier ich jetzt mal die Plätze
Regenschauer
Regenschauer, 06.08.2021 11:00 Uhr
0
https://www.virgingalactic.com/
Regenschauer
Regenschauer, 06.08.2021 10:59 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/virgin-galactic-verdoppelt-ticketpreise-fuer-weltraumtouristen-li.175387
Börsenkampf
Börsenkampf, 06.08.2021 10:50 Uhr
1
Wie anstatt wie vorher angekündigt 250k will man jetzt 450k pro flug?
G
Golemsk, 06.08.2021 5:53 Uhr
0
450.000? Bin neugierig wieviel wird das bei blue origin kosten.
M
Money_Monster, 05.08.2021 23:12 Uhr
0
Also nachhaltige Bewegung meine ich. Die täglichen Schwankungen waren ja immer noch hochprozentig, aber auf Wochensicht war in den letzten Wochen nicht viel los
M
Money_Monster, 05.08.2021 23:11 Uhr
0
Nachbörslich nochmal weitere 6 % dazu. Vielleicht kommt jetzt mal wieder etwas Bewegung rein
LastAKTIENHero
LastAKTIENHero, 05.08.2021 22:27 Uhr
0
Die Flüge werden teurer. Zukünftig 450.000$
O
Optionist, 05.08.2021 19:49 Uhr
0
Heute wieder earnings,bin gespannt. Umsatz wird ja noch nicht gemacht 🤷‍♂️
Börsenkampf
Börsenkampf, 29.07.2021 7:44 Uhr
0
Ist halt nix zu bereden, vermutlich wird die Aktie sich zwischen 30 und 35 einpendeln und seitwärts laufen.
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 28.07.2021 12:39 Uhr
0
Betretenes Schweigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen