Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.10.2023 19:27 Uhr
0
https://twitter.com/virgingalactic/status/1710334936539136383?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 18:28 Uhr
0
Ab nächste Woche geht es an den Börsen hoch☝📈 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 18:28 Uhr
0
Wir haben jetzt Herbst🍁🍂 😅😂🤣
D
Davos18, 06.10.2023 16:57 Uhr
0
Das ändert sich im Herbst.
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 16:38 Uhr
0
Grün
N
NixDestoTrotz, 04.10.2023 15:56 Uhr
0
Du meinst der Startschuss für den finalen Kracher auf harten Beton?
b
boersenguru11, 03.10.2023 17:20 Uhr
0
Bald unter 1,50 Euro, und dann heisst es hier Feuer frei 🙂🙂
b
boersenguru11, 28.09.2023 18:27 Uhr
0
Virgin, jetzt geht es nach oben
K
Kohlmeise3, 27.09.2023 21:08 Uhr
0
Läuft doch😁
b
boersenguru11, 26.09.2023 21:56 Uhr
0
AL Paka, zu der Zeit, wo ich das geschrieben habe, lag die Aktie im Plus. Jetzt natürlich nicht mehr.
Cetoc1983
Cetoc1983, 26.09.2023 20:46 Uhr
0
Wann kommt die KE?
b
boersenguru11, 26.09.2023 18:33 Uhr
0
Virgin Galactic gegen den Trend positiv, immerhin, ein gutes Zeichen, vielleicht kommt es ja in diesem Bereich zu einer Bodenbildung
n
nvn1980, 25.09.2023 23:37 Uhr
0

Nur so wenig Verlust heute, was ist los? Möchte doch für 1 Dollar kaufen

Nur Geduld ich warte auch noch bis Ich die 2. Tranche kaufen kann:D
b
boersenguru11, 25.09.2023 15:56 Uhr
0
Nur so wenig Verlust heute, was ist los? Möchte doch für 1 Dollar kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen