Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
G
Gottl123, 17.10.2023 13:22 Uhr
0
Zahlen werden gut sein
G
Gottl123, 17.10.2023 13:22 Uhr
0
Zahlen werden gut sein
G
Gottl123, 17.10.2023 11:04 Uhr
0
Bei 60$ hatten wir eine übertreiung...jetzt aber auch!
D
Davos18, 17.10.2023 11:00 Uhr
0
Wenn die Teletubbies auftauchen und närrische Bildchen posten ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß sich eine Aktie im Endgame befindet.
G
Gottl123, 17.10.2023 10:21 Uhr
0
🚀🚀🚀🌟🌟🌟🦾🦾
G
Gottl123, 17.10.2023 8:13 Uhr
0
5$ bis dezember?
I
Innerwinner, 17.10.2023 8:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:21 Uhr
0
Wer bis jetzt geduld hatte kann einsteigen
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:21 Uhr
0
Bald kommen sicher zahlen zu den buchungen.
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:20 Uhr
0

AL Paka, was sagst du jetzt zu Virgin Galactic? Heute ordentlich gestiegen. Und glaubst du wirklich, das diese Aktie noch weit unter 1 Dollar geht? Oder meinst du, es geht gleich in die Pleite?

Ich glaube jetzt starten wir....nach -98% ist alles schlechte eingepreisst.
b
boersenguru11, 16.10.2023 22:12 Uhr
0
AL Paka, was sagst du jetzt zu Virgin Galactic? Heute ordentlich gestiegen. Und glaubst du wirklich, das diese Aktie noch weit unter 1 Dollar geht? Oder meinst du, es geht gleich in die Pleite?
I
Innerwinner, 16.10.2023 20:44 Uhr
0
💥💥💥
I
Innerwinner, 16.10.2023 20:28 Uhr
0
Hohe short quote!!
I
Innerwinner, 16.10.2023 20:28 Uhr
0
Short squetze?
I
Innerwinner, 16.10.2023 20:13 Uhr
0
Boom
I
Innerwinner, 16.10.2023 19:59 Uhr
0
10$ bis dez?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen