Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
G
Gottl123, 17.10.2023 17:01 Uhr
0
All in
b
boersenguru11, 17.10.2023 16:27 Uhr
0
Nein, 10 Dollar kommen hier nicht, das ist wirklich Unsinn. Erholung auf vielleicht 3 Euro ist drin, mehr sehe ich hier auch nicht. Fragt mal AL Paka.
I
Innerwinner, 17.10.2023 16:05 Uhr
0
Zukunftsbranche
I
Innerwinner, 17.10.2023 16:05 Uhr
0
Was 10$ sind möglich
I
Innerwinner, 17.10.2023 16:04 Uhr
0
Haltet sich gut
G
Gottl123, 17.10.2023 13:22 Uhr
0
Zahlen werden gut sein
G
Gottl123, 17.10.2023 13:22 Uhr
0
Zahlen werden gut sein
G
Gottl123, 17.10.2023 11:04 Uhr
0
Bei 60$ hatten wir eine übertreiung...jetzt aber auch!
D
Davos18, 17.10.2023 11:00 Uhr
0
Wenn die Teletubbies auftauchen und närrische Bildchen posten ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß sich eine Aktie im Endgame befindet.
G
Gottl123, 17.10.2023 10:21 Uhr
0
🚀🚀🚀🌟🌟🌟🦾🦾
G
Gottl123, 17.10.2023 8:13 Uhr
0
5$ bis dezember?
I
Innerwinner, 17.10.2023 8:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:21 Uhr
0
Wer bis jetzt geduld hatte kann einsteigen
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:21 Uhr
0
Bald kommen sicher zahlen zu den buchungen.
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:20 Uhr
0

AL Paka, was sagst du jetzt zu Virgin Galactic? Heute ordentlich gestiegen. Und glaubst du wirklich, das diese Aktie noch weit unter 1 Dollar geht? Oder meinst du, es geht gleich in die Pleite?

Ich glaube jetzt starten wir....nach -98% ist alles schlechte eingepreisst.
b
boersenguru11, 16.10.2023 22:12 Uhr
0
AL Paka, was sagst du jetzt zu Virgin Galactic? Heute ordentlich gestiegen. Und glaubst du wirklich, das diese Aktie noch weit unter 1 Dollar geht? Oder meinst du, es geht gleich in die Pleite?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen