Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
K
Kohlmeise3, 09.11.2023 15:40 Uhr
0
Nach kaufen werde ich nicht aber halten und über 2€ steigen wahrscheinlich sogar noch mehr ein. 😉
Max_Pain
Max_Pain, 09.11.2023 10:29 Uhr
1
Wer sitzt da eigentlich in den Redaktionen? Zahlengefühl gleich Null! https://ibb.co/jM86mdX
G
Gottl123, 09.11.2023 9:55 Uhr
0
2$?
G
Gottl123, 09.11.2023 7:06 Uhr
0
Nach dennZahlennwird die Aktie neu bewertet werden.
G
Gottl123, 09.11.2023 6:42 Uhr
0
Schade dass man hiernin Euro nicht kaufen kann.
G
Gottl123, 09.11.2023 5:53 Uhr
0

Sehr gute Zahlen und durch Reduzierung der Belegschaft, sparen sie weiteres Geld ein. Morgen wird ein interessenter Tag hoffentlich.

🕺🕺🕺
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.11.2023 23:47 Uhr
1
Sehr gute Zahlen und durch Reduzierung der Belegschaft, sparen sie weiteres Geld ein. Morgen wird ein interessenter Tag hoffentlich.
G
Gottl123, 08.11.2023 22:52 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/23/11/35685635/virgin-galactic-spce-stock-blasts-off-on-q3-earnings-astronauts-report-overwhelmingly-positive-expe
G
Gottl123, 08.11.2023 22:44 Uhr
0
+17% nach zahlen
G
Gottl123, 08.11.2023 22:42 Uhr
0
Sooo happy
G
Gottl123, 08.11.2023 22:33 Uhr
0
1,88$
G
Gottl123, 08.11.2023 22:31 Uhr
0

Morgen +100%????

Haha zu cool wäre das aber nicht unmöglich!
G
Gottl123, 08.11.2023 22:31 Uhr
0

Neubewertung?

Ja glaube ich auch!
I
Innerwinner, 08.11.2023 22:30 Uhr
0
Neubewertung?
I
Innerwinner, 08.11.2023 22:26 Uhr
0
Morgen +100%????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,24 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
Alle Diskussionen