Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
L
Loly, 13.04.2021 1:42 Uhr
0
War aber absehbar
H
Himmelfarb, 12.04.2021 21:17 Uhr
0
Kaum zu fassen, dass wir hier mal bei 55 Euro waren. Mal sehen, wie weit sie noch fällt. Werde noch nachkaufen
G
Gast-754663401, 12.04.2021 19:50 Uhr
0
..nee, spass beiseite. Hab keine Ahnung was los ist.
G
Gast-754663401, 12.04.2021 19:50 Uhr
0
Spaceship 3 ist abgestürzt
C
Chocolino, 12.04.2021 19:34 Uhr
0
Was geht denn heute ab?
O
Optionist, 12.04.2021 18:04 Uhr
0
Der ETF hat das Kürzel ARKX. Die Optionen sind noch sehr illiquide
R
Runner65, 01.04.2021 14:37 Uhr
0
Danke,👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.04.2021 12:17 Uhr
0
Der ETF ist nur in USA handelbar, kein Sparplan
R
Runner65, 01.04.2021 11:53 Uhr
0
Hat einer die WKN von dem ETF. Ist er Sparplanfähig? Besten Dank im Voraus 🙂
N
Novius, 31.03.2021 14:29 Uhr
0
https://t3n.de/news/virgin-galactic-spaceship-iii-1370198/
M
Money_Monster, 30.03.2021 23:14 Uhr
0
Der ETF muss sowieo noch überarbeitet werden (denke ich). Amazon, Netflix... sind enthalten, während viele Raumfahrtunternehmen gar nicht berücksichtigt sind. Amazon etc. sind wohl "Platzhalter"
Investinthebest
Investinthebest, 30.03.2021 20:47 Uhr
0
Der bestand im ETF ist ja minimalistisch mit 672 stück... der kurs ging ja einerseits durch die decke weil ein space etf entsteht... erneuter einstieg bei 18/20 dollar, das volumen in letzter zeit hat auch stark abgenommen...
G
Gast-754663401, 30.03.2021 20:29 Uhr
0
Heute habn sie space ship 3 gezeigt..
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 29.03.2021 23:51 Uhr
0
Virgin Galactic ist im ARK Space Exploration der morgen an den Start geht mit 1,95% gewichtet
S
SanFrancisco, 29.03.2021 16:41 Uhr
0
Der ETF geht bereits morgen an den Start...
Susiwong
Susiwong, 29.03.2021 10:23 Uhr
1
Bezüglich trading idee 💡 long Virgin verdoppel ich heute meine long Position mit Ziel bei 75 . Ark space Exploration etf wird nächste Woche aufgelegt das sollte zusätzlich Nachfrage kreieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen