Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
O
OhneGrenzen, 01.12.2021 18:21 Uhr
0
So, ich bin heute mal mit einer kleinen Position über ein Zertifikat eingestiegen. Vor den letzten großen Anstiegen war um die 15 Dollar jeweils das Tief. Ich bin gespannt.
C
Cappman, 30.11.2021 18:09 Uhr
0
Glaube nicht das es unter 10$ geht
o
ostseerobbe, 30.11.2021 10:25 Uhr
1
Gesundes lvl zum kaufen ist usd 8 dann usd 5
C
Chiliflocke, 22.11.2021 18:32 Uhr
0
@Ingoschu danke dir!
s
shadykuba, 21.11.2021 12:24 Uhr
0
Was eine Achterbahnfahrt in 2021 mit SPCE... Ich bin hier mit EK über 25$ fernab von profitabel aber arbeite auf beiden Seiten mit Optionen gegen den zu hohen EK 👍 Vola bleibt vermutlich erstmal hoch auch wenn Klarheit, dass erstmal keine Flüge stattfinden herrscht...
I
Ingoschu, 20.11.2021 1:03 Uhr
0
Bei D e g i r o direkt an der Nasdaq für knapp 50 Cent
C
Chiliflocke, 19.11.2021 0:17 Uhr
0
Wo kauft ihr ohne horrende Auslandsgebühren?
G
Gast-754663401, 16.11.2021 16:08 Uhr
0
Ich kaufe bei 10
C
Cappman, 16.11.2021 7:11 Uhr
0
Jetzt gibt es erstmal lange Zeit keine Flüge, bei 15$ schlage ich zu und lasse die Aktie liegen
M
Maxprofit, 15.11.2021 22:16 Uhr
0
Ich bin jetzt eingestiegen!! Bei 19$. Also bitte alle anschnallen, jetzt geht es nur noch in eine Richtung! To the moon 🌝
T
Thaplaya, 12.11.2021 17:11 Uhr
2
Warum auch ? Nächste start erst Ende 2022 vorher passiert hier nichts außer das verkauft wird weil keiner warten will 🤷‍♂️
T
Trader0000000, 12.11.2021 13:11 Uhr
0
Nicht mal die guten Zahlen helfen 😠
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 11.11.2021 10:12 Uhr
0
Ein Trauerspiel
F
Fadiga, 10.11.2021 10:54 Uhr
1
Sollten die 20$ Marke halten
F
Fadiga, 10.11.2021 10:53 Uhr
1
Es sieht nach Aufwärtstrend aus.
T
Trader0000000, 10.11.2021 7:32 Uhr
1
Starke Zahlen 💪💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen