Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
b
boersenguru11, 07.09.2023 20:41 Uhr
0
Bald unter 2 Dollar, dann wird rangeholt.😋😋
n
nvn1980, 07.09.2023 20:32 Uhr
0
Wird langsam interessant um einzusteigen
Cetoc1983
Cetoc1983, 07.09.2023 18:28 Uhr
0
Short Attacke halt
F
Fuxelino, 07.09.2023 17:16 Uhr
0
Sind die Pleite? Anders kann ich mir die Kursentwicklung nicht erklären. Bumsladen.😡
D
Davos18, 03.09.2023 19:16 Uhr
0
Geduld Bis Ende des Jahres ist ja noch was Zeit. Wenn es abstürzt geht‘s natürlich schneller 😉
K
Kohlmeise3, 02.09.2023 17:40 Uhr
0
Mit hat einer 1€ zum nach kaufen versprochen. 😉 Wo sind die? 🤣😂😅
Pastor123459876
Pastor123459876, 30.08.2023 11:48 Uhr
0
https://de.pandaforecast.com/stock_forecasts/forecast_spce/
K
Kohlmeise3, 29.08.2023 17:34 Uhr
0
Ich habe gebucht. 😅😂🤣
C
CaptainFutureCapital, 28.08.2023 16:43 Uhr
1
Das Flugfenster für #Galactic03 öffnet am 8. September 2023.
b
boersenguru11, 26.08.2023 20:43 Uhr
0
Denke schon, das man mit Weltraumflügen Kohle machen kann, die Frage ist eher, wann können sie täglich mehrere Flüge anbieten?
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 26.08.2023 19:35 Uhr
1

Ich denke, unter 2 Euro kann man hier mal ein paar kaufen.

Geht nur um die storry. Fundamental ist selbst 20 Cent zu teuer
n
nvn1980, 25.08.2023 14:55 Uhr
0

Aber ja, eine ke wurde kürzlich realisiert

Wo kann man das lesen? Ich denke das kommt noch
b
boersenguru11, 25.08.2023 12:00 Uhr
0
Ich denke, unter 2 Euro kann man hier mal ein paar kaufen.
F
Fuxelino, 25.08.2023 8:06 Uhr
0
Echt? Wer hat die neuen Aktien gezeichnet? Ich würde nicht angeschrieben.
N
NixDestoTrotz, 24.08.2023 17:30 Uhr
0
Aber ja, eine ke wurde kürzlich realisiert
N
NixDestoTrotz, 24.08.2023 17:29 Uhr
0

wurde eigentlich die KE durchgeführt>?

Die werden zig kes brauchen, um das weiter zu finanzieren, geschweige denn was neues zu bauen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen