Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
G
Gottl123, 12.10.2023 15:33 Uhr
0
Wer ist dabei?
G
Gottl123, 12.10.2023 15:33 Uhr
0
😀😀
K
Kohlmeise3, 10.10.2023 19:58 Uhr
0
Es geht wieder hoch☝📈 😁👍😉
b
boersenguru11, 10.10.2023 17:32 Uhr
0
Da habe ich ja richtig gekauft, heute geht es ab nach oben.😋😋
b
boersenguru11, 09.10.2023 21:11 Uhr
0
Feuer frei, jetzt wird gekauft 🙂🙂🥳🥳
D
Davos18, 09.10.2023 20:29 Uhr
0

Bald unter 1,50 Euro, und dann heisst es hier Feuer frei 🙂🙂

Nun? 🥹
K
Kohlmeise3, 09.10.2023 19:53 Uhr
0
Unter 1€ wird nach gekauft😉
M
Mente, 09.10.2023 14:10 Uhr
0
Die Menschen brauchen mal was positives,wenn man sich so momentan alles in der Welt ansieht und so ist das im Aktienmarkt. Das wird wieder eine positive Meldung geben,was den Kurs wieder treiben wird und wenn der Markt allgemein läuft ist das sogar noch besser,denn momentan läuft so ziemlich vieles schlecht
b
boersenguru11, 07.10.2023 11:08 Uhr
0
Blaumeisen, Experte Stefan Risse sagt, es geht im Oktober weiter runter und die Jahresendrallye fällt auch aus. Ich glaube eher ihm als dir.
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.10.2023 22:38 Uhr
0
https://www.virgingalactic.com/news/virgin-galactic-completes-fifth-successful-spaceflight-in-five-months
D
Davos18, 06.10.2023 20:10 Uhr
0
Ach. War da heute ein Ausflug?
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.10.2023 19:27 Uhr
0
https://twitter.com/virgingalactic/status/1710334936539136383?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 18:28 Uhr
0
Ab nächste Woche geht es an den Börsen hoch☝📈 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 18:28 Uhr
0
Wir haben jetzt Herbst🍁🍂 😅😂🤣
D
Davos18, 06.10.2023 16:57 Uhr
0
Das ändert sich im Herbst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,94 %
Alle Diskussionen