Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
G
Gottl123, 17.10.2023 17:01 Uhr
0
All in
b
boersenguru11, 17.10.2023 16:27 Uhr
0
Nein, 10 Dollar kommen hier nicht, das ist wirklich Unsinn. Erholung auf vielleicht 3 Euro ist drin, mehr sehe ich hier auch nicht. Fragt mal AL Paka.
I
Innerwinner, 17.10.2023 16:05 Uhr
0
Zukunftsbranche
I
Innerwinner, 17.10.2023 16:05 Uhr
0
Was 10$ sind möglich
I
Innerwinner, 17.10.2023 16:04 Uhr
0
Haltet sich gut
G
Gottl123, 17.10.2023 13:22 Uhr
0
Zahlen werden gut sein
G
Gottl123, 17.10.2023 13:22 Uhr
0
Zahlen werden gut sein
G
Gottl123, 17.10.2023 11:04 Uhr
0
Bei 60$ hatten wir eine übertreiung...jetzt aber auch!
D
Davos18, 17.10.2023 11:00 Uhr
0
Wenn die Teletubbies auftauchen und närrische Bildchen posten ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß sich eine Aktie im Endgame befindet.
G
Gottl123, 17.10.2023 10:21 Uhr
0
🚀🚀🚀🌟🌟🌟🦾🦾
G
Gottl123, 17.10.2023 8:13 Uhr
0
5$ bis dezember?
I
Innerwinner, 17.10.2023 8:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:21 Uhr
0
Wer bis jetzt geduld hatte kann einsteigen
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:21 Uhr
0
Bald kommen sicher zahlen zu den buchungen.
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:20 Uhr
0

AL Paka, was sagst du jetzt zu Virgin Galactic? Heute ordentlich gestiegen. Und glaubst du wirklich, das diese Aktie noch weit unter 1 Dollar geht? Oder meinst du, es geht gleich in die Pleite?

Ich glaube jetzt starten wir....nach -98% ist alles schlechte eingepreisst.
b
boersenguru11, 16.10.2023 22:12 Uhr
0
AL Paka, was sagst du jetzt zu Virgin Galactic? Heute ordentlich gestiegen. Und glaubst du wirklich, das diese Aktie noch weit unter 1 Dollar geht? Oder meinst du, es geht gleich in die Pleite?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen