Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
B
Börsenguru1976, 22.10.2023 2:54 Uhr
0
Startet bald die rakete?
B
Börsenguru1976, 22.10.2023 2:54 Uhr
0
Startet bald die rakete?
B
Börsenguru1976, 22.10.2023 2:54 Uhr
0
Startet bald die rakete?
B
Börsenguru1976, 22.10.2023 2:54 Uhr
0
Startet bald die rakete?
I
Innerwinner, 19.10.2023 7:50 Uhr
0

https://twitter.com/virgingalactic/status/1714743056589894017?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

🔥🔥🥳🥳🥳
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.10.2023 7:49 Uhr
0
https://twitter.com/virgingalactic/status/1714743056589894017?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
D
Davos18, 18.10.2023 21:39 Uhr
0
Na dann ist die Sache ja in besten Händen. 😊
John.McClane911
John.McClane911, 18.10.2023 20:43 Uhr
0
Ich werde den Fall beobachten.
D
Davos18, 18.10.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jo. Ist ein bekanntes Phänomen. Ab einer gewissen Zahlengröße verliert Otto N. den Überblick. Bei Butter, Milch und Bier wird aber jeder Cent auf die Goldwaage gelegt.
Breakya
Breakya, 18.10.2023 18:02 Uhr
1

Zahlen werden gut sein

6mio plus und 150mio minus im Quartal geschätzt...ich weiß nicht ob das gut ist .lol. aber die nächste verwässerung wird kommen .....oder branson macht einen zaubertrick und beschafft aus Luft und Liebe mehr cash... was trifft wohl eher zu...
I
Innerwinner, 18.10.2023 17:14 Uhr
0

Laa-Laa??

?
D
Davos18, 18.10.2023 15:52 Uhr
0
Laa-Laa??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen