Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:41 Uhr
0

Nach kaufen werde ich nicht aber halten und über 2€ steigen wahrscheinlich sogar noch mehr ein. 😉

🐞🐞🐞🙌🙌
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:41 Uhr
0
🤯🤯🤯🤯
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:40 Uhr
0
Partyyy
K
Kohlmeise3, 09.11.2023 15:40 Uhr
0
Nach kaufen werde ich nicht aber halten und über 2€ steigen wahrscheinlich sogar noch mehr ein. 😉
Max_Pain
Max_Pain, 09.11.2023 10:29 Uhr
1
Wer sitzt da eigentlich in den Redaktionen? Zahlengefühl gleich Null! https://ibb.co/jM86mdX
G
Gottl123, 09.11.2023 9:55 Uhr
0
2$?
G
Gottl123, 09.11.2023 7:06 Uhr
0
Nach dennZahlennwird die Aktie neu bewertet werden.
G
Gottl123, 09.11.2023 6:42 Uhr
0
Schade dass man hiernin Euro nicht kaufen kann.
G
Gottl123, 09.11.2023 5:53 Uhr
0

Sehr gute Zahlen und durch Reduzierung der Belegschaft, sparen sie weiteres Geld ein. Morgen wird ein interessenter Tag hoffentlich.

🕺🕺🕺
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.11.2023 23:47 Uhr
1
Sehr gute Zahlen und durch Reduzierung der Belegschaft, sparen sie weiteres Geld ein. Morgen wird ein interessenter Tag hoffentlich.
G
Gottl123, 08.11.2023 22:52 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/23/11/35685635/virgin-galactic-spce-stock-blasts-off-on-q3-earnings-astronauts-report-overwhelmingly-positive-expe
G
Gottl123, 08.11.2023 22:44 Uhr
0
+17% nach zahlen
G
Gottl123, 08.11.2023 22:42 Uhr
0
Sooo happy
G
Gottl123, 08.11.2023 22:33 Uhr
0
1,88$
G
Gottl123, 08.11.2023 22:31 Uhr
0

Morgen +100%????

Haha zu cool wäre das aber nicht unmöglich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen