Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
K
Kohlmeise3, 09.11.2023 15:43 Uhr
0
Wer relativ unten eingestiegen ist und eventuell noch ein paar nach gekauft hat sollte jetzt einen guten EK haben den man mit Geduld wieder erreicht in 2024. Ab 2025 kommen dann die Gewinne. 😉
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:41 Uhr
0

Wer sitzt da eigentlich in den Redaktionen? Zahlengefühl gleich Null! https://ibb.co/jM86mdX

Gute zahlen
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:41 Uhr
0

Nach kaufen werde ich nicht aber halten und über 2€ steigen wahrscheinlich sogar noch mehr ein. 😉

🐞🐞🐞🙌🙌
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:41 Uhr
0
🤯🤯🤯🤯
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:40 Uhr
0
Partyyy
K
Kohlmeise3, 09.11.2023 15:40 Uhr
0
Nach kaufen werde ich nicht aber halten und über 2€ steigen wahrscheinlich sogar noch mehr ein. 😉
Max_Pain
Max_Pain, 09.11.2023 10:29 Uhr
1
Wer sitzt da eigentlich in den Redaktionen? Zahlengefühl gleich Null! https://ibb.co/jM86mdX
G
Gottl123, 09.11.2023 9:55 Uhr
0
2$?
G
Gottl123, 09.11.2023 7:06 Uhr
0
Nach dennZahlennwird die Aktie neu bewertet werden.
G
Gottl123, 09.11.2023 6:42 Uhr
0
Schade dass man hiernin Euro nicht kaufen kann.
G
Gottl123, 09.11.2023 5:53 Uhr
0

Sehr gute Zahlen und durch Reduzierung der Belegschaft, sparen sie weiteres Geld ein. Morgen wird ein interessenter Tag hoffentlich.

🕺🕺🕺
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.11.2023 23:47 Uhr
1
Sehr gute Zahlen und durch Reduzierung der Belegschaft, sparen sie weiteres Geld ein. Morgen wird ein interessenter Tag hoffentlich.
G
Gottl123, 08.11.2023 22:52 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/23/11/35685635/virgin-galactic-spce-stock-blasts-off-on-q3-earnings-astronauts-report-overwhelmingly-positive-expe
G
Gottl123, 08.11.2023 22:44 Uhr
0
+17% nach zahlen
G
Gottl123, 08.11.2023 22:42 Uhr
0
Sooo happy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen