Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
K
Kohlmeise3, 09.11.2023 15:44 Uhr
0
Die Zahlen sind für mich nicht schlecht. 😁
K
Kohlmeise3, 09.11.2023 15:43 Uhr
0
Wer relativ unten eingestiegen ist und eventuell noch ein paar nach gekauft hat sollte jetzt einen guten EK haben den man mit Geduld wieder erreicht in 2024. Ab 2025 kommen dann die Gewinne. 😉
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:41 Uhr
0

Wer sitzt da eigentlich in den Redaktionen? Zahlengefühl gleich Null! https://ibb.co/jM86mdX

Gute zahlen
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:41 Uhr
0

Nach kaufen werde ich nicht aber halten und über 2€ steigen wahrscheinlich sogar noch mehr ein. 😉

🐞🐞🐞🙌🙌
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:41 Uhr
0
🤯🤯🤯🤯
I
Innerwinner, 09.11.2023 15:40 Uhr
0
Partyyy
K
Kohlmeise3, 09.11.2023 15:40 Uhr
0
Nach kaufen werde ich nicht aber halten und über 2€ steigen wahrscheinlich sogar noch mehr ein. 😉
Max_Pain
Max_Pain, 09.11.2023 10:29 Uhr
1
Wer sitzt da eigentlich in den Redaktionen? Zahlengefühl gleich Null! https://ibb.co/jM86mdX
G
Gottl123, 09.11.2023 9:55 Uhr
0
2$?
G
Gottl123, 09.11.2023 7:06 Uhr
0
Nach dennZahlennwird die Aktie neu bewertet werden.
G
Gottl123, 09.11.2023 6:42 Uhr
0
Schade dass man hiernin Euro nicht kaufen kann.
G
Gottl123, 09.11.2023 5:53 Uhr
0

Sehr gute Zahlen und durch Reduzierung der Belegschaft, sparen sie weiteres Geld ein. Morgen wird ein interessenter Tag hoffentlich.

🕺🕺🕺
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.11.2023 23:47 Uhr
1
Sehr gute Zahlen und durch Reduzierung der Belegschaft, sparen sie weiteres Geld ein. Morgen wird ein interessenter Tag hoffentlich.
G
Gottl123, 08.11.2023 22:52 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/23/11/35685635/virgin-galactic-spce-stock-blasts-off-on-q3-earnings-astronauts-report-overwhelmingly-positive-expe
G
Gottl123, 08.11.2023 22:44 Uhr
0
+17% nach zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Strategy B -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen