Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.06.2024 13:21 Uhr
0
Fakt ist: Die Investition ist risky... Nicht zu viel setzen, es wäre naiv.
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2024 12:52 Uhr
0
https://www.degiro.de/helpdesk/handelsmoeglichkeiten/was-ist-ein-reverse-aktiensplit
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2024 12:49 Uhr
0

Was macht dich da so sicher?

Habe heute von meiner Bank Post bekommen. Zusammenlegung von Titeln Reserve Split. Aktien wurden umgebucht Sperre wurde aufgehoben. Und zwei Jahre keine Flüge.
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2024 12:46 Uhr
0
Habe heute von meiner Bank Post bekommen. Zusammenlegung von Titeln Reserve Split. Aktien wurden umgebucht Sperre wurde aufgehoben. Und zwei Jahre keine Flüge.
S
Sabinemmueller, 17.06.2024 12:22 Uhr
0

Insolvenz !!!!!!Pleite!!!!!!

Was macht dich da so sicher?
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2024 12:08 Uhr
0

Die zweijährige Pause ist echt ne Hausnummer. Frage mich was in der Zeit mit dem Kurs passiert, viele Treiber nach oben kann es ja gar nicht geben, wenn ohne Umsätze nur gebaut wird

Insolvenz !!!!!!Pleite!!!!!!
G
Gast-757520000, 16.06.2024 11:58 Uhr
0

Die zweijährige Pause ist echt ne Hausnummer. Frage mich was in der Zeit mit dem Kurs passiert, viele Treiber nach oben kann es ja gar nicht geben, wenn ohne Umsätze nur gebaut wird

Vielleicht verkaufen sie zwischendurch Hot‘Dogs an Besucher. Das würde Umsatz bringen.
G
Gast-762602600, 16.06.2024 0:06 Uhr
0
Die zweijährige Pause ist echt ne Hausnummer. Frage mich was in der Zeit mit dem Kurs passiert, viele Treiber nach oben kann es ja gar nicht geben, wenn ohne Umsätze nur gebaut wird
Eiskristall
Eiskristall, 13.06.2024 16:27 Uhr
0
RS steht an
E
Ewman, 13.06.2024 9:13 Uhr
0
Weil es seit 3 Jahren fällt.
Wavetiger
Wavetiger, 13.06.2024 8:50 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier investiert sind

Weil es seit Monaten berab geht?😂
G
Gast-757520000, 13.06.2024 8:47 Uhr
1

Glückwunsch an alle die hier investiert sind

Danke! 🙂
E
Ewman, 13.06.2024 8:16 Uhr
0
Wegen der Kursentwicklung
S
Sabinemmueller, 13.06.2024 7:52 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier investiert sind

Warum?
E
Ewman, 12.06.2024 22:34 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier investiert sind
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.06.2024 22:17 Uhr
0
🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen