Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,433 EUR
+7,51 % +0,170
17:10:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.918
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:13 Uhr
0

Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...

wirst sind erst am Anfang
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:14 Uhr
1

wirst sind erst am Anfang

...das habe ich auch bemerkt 🥳
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:16 Uhr
0
Volumen heute wieder stark, bis jetzt 17 Mio Aktien gehandelt - interesse steigt massiv anscheinend
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:17 Uhr
0
und das Thema mit der Verwässerung ist erledigt, by the way, umso höher der Wert der Aktie ist, umso weniger Aktien werden ausgegeben
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:17 Uhr
1
Hoffentlich geht es über 5$ heute
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:13 Uhr
0
Die Chancen liegen hier noch richtig Top,...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:12 Uhr
0

ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀

Hab ich mir fast gedacht Johnny, ich spiele dieses Spielchen mit Gold :-P
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:12 Uhr
1
also kein short :) ich will doch dass es uns in die höhe treibt jungs nicht nach unten bin kein shortler
J
JohnnyR90, 9. Jun 16:11 Uhr
0
ne bin nur spät eingestiegen und trotzdem stoploss halt durch den kurzen dip wollt ihn eigl garnicht so eng setzen🙈 naja als weiter😀
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:11 Uhr
0
Die Zündschnur ist noch lang,... daher abwarten der richtige Hyp kommt noch...m.M
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:10 Uhr
0
morgen die Hauptversammlung, die Tests laufen und Space X listing am Freitag, wird eine spannende Woche werden
h
haloooo, 9. Jun 16:07 Uhr
0
- ich rufe Dich Galactica, vom fernen Stern...
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:06 Uhr
0
wenn der Stop Loss erreicht wird, dann wirst du automatisch raus gekickt
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:06 Uhr
0

Was heißt rausgekickt?

hat auf fallende Kurse gesetzt mit Stop Loss und Take profit
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Wird ein sogenannter Selbstläufer.
m
mrsmart789, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Was heißt rausgekickt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,72 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen