Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,281 EUR
-14,51 % -0,387
17:15:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.876
F
Flovollgas1765, 12. Jun 7:53 Uhr
0
Virgin Galsctic vorbörslich +9% bei 6,26 $, Heute kaufen sicher viele Spce und nicht Spcx 😂 ist ja viel billiger.
E
Eva_Nele, 12. Jun 7:55 Uhr
2

Lohnt es sich was in der Vorbörse zu kaufen? Meistens fällt es ja erstmal ab 8:00 Uhr oder wie steht ihr dazu?

Das musst du für dich selber entscheiden, aber der Vorteil ist, dass der spread nicht höher ist als sonst
F
Flovollgas1765, 12. Jun 7:57 Uhr
1

Bin auch am überlegen mal was reinzuwerfen

Das hier ist erst der anfang
F
Flovollgas1765, 12. Jun 8:00 Uhr
0

Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.

Lies mal
F
Flovollgas1765, 12. Jun 8:00 Uhr
0

Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.

Lies mal
a
alexanderjanein, 12. Jun 7:49 Uhr
0
Bin auch am überlegen mal was reinzuwerfen
E
Eco123, 12. Jun 7:49 Uhr
2

Lohnt es sich was in der Vorbörse zu kaufen? Meistens fällt es ja erstmal ab 8:00 Uhr oder wie steht ihr dazu?

Also ich hab mir gerade einige Stücke geholt…denke bis 17:00 Uhr kennt es nur eine Richtung 😅😉
E
Eva_Nele, 12. Jun 7:48 Uhr
0

Heute viele Gewinnmitnahmen gegen Abends! 😎

Gewinnmitnahmen sind immer möglich, mal geht es auf, mal schaut man den Zug nur noch hinterher. Bei Tesla und co. gab es auch immer Gewinnmitnahmen und der Kurs stieg immer weiter ;-)
L
Linsenchips, 12. Jun 7:47 Uhr
0
Lohnt es sich was in der Vorbörse zu kaufen? Meistens fällt es ja erstmal ab 8:00 Uhr oder wie steht ihr dazu?
F
Flovollgas1765, 12. Jun 7:34 Uhr
2
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
F
Flovollgas1765, 12. Jun 7:26 Uhr
0
Heute kaufen sicher viele Spce und nicht Spcx 😂 ist ja viel billiger.
TradingWife
TradingWife, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Heute viele Gewinnmitnahmen gegen Abends! 😎
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:54 Uhr
0
Heute sind auch 10 Euro möglich
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:54 Uhr
0

Also eigentlich muss es ja heute absolut gestört werden wenn die Leute erfahren das sie nur 1/4 ihrer Summe als Spacex Aktie bekommen und das Ding aber fast 4 fach überzeichnet wurde…das müssten die Leute ja heute erfahren und haben dann ihr Geld wieder frei 🤔

Ja für Virgin Galactic🥰🚀🚀🚀
E
Eco123, 12. Jun 6:50 Uhr
0

Heute 50%⬆️?

Also eigentlich muss es ja heute absolut gestört werden wenn die Leute erfahren das sie nur 1/4 ihrer Summe als Spacex Aktie bekommen und das Ding aber fast 4 fach überzeichnet wurde…das müssten die Leute ja heute erfahren und haben dann ihr Geld wieder frei 🤔
F
Flovollgas1765, 12. Jun 6:48 Uhr
0
Virgin Galactic – Investment-Case in 30 Sekunden Die neuen Delta-Raumschiffe sollen Ende 2026 den kommerziellen Betrieb aufnehmen. Pro Flug können 6 Passagiere transportiert werden. Der aktuelle Ticketpreis liegt bei 750.000 USD pro Person. Langfristig sind etwa 125 Flüge pro Jahr möglich, was über 500 Mio. USD Jahresumsatz bedeuten könnte. Bei einer ausgereiften Operation wären Gewinne von 100 Mio. USD+ pro Jahr grundsätzlich erreichbar. Das Unternehmen verfügt aktuell noch über mehrere hundert Millionen Dollar Liquidität, muss aber den Delta-Start erfolgreich umsetzen. Gelingt der Delta-Start wie geplant, könnte der Umsatz innerhalb weniger Jahre von nahezu null auf über eine halbe Milliarde Dollar steigen. Degrößte Hebel für die Aktie ist nicht die Nachfrage – die ist vorhanden –, sondern die erfolgreiche Skalierung der Flugfrequenz.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen