Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
M
MG04_, 15. Jun 12:48 Uhr
2
Das kann sich in paar Stunden oder 2 Tagen ändern.ich hoffe dass du dein Geld mindestens verdoppelst:)
h
haloooo, 15. Jun 13:02 Uhr
1
spcx wird heute abverkauft- warum - Geld fließt wieder in konventionelle Titel der Indizes an der US Börse
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:02 Uhr
0
also , was steht heut am Plan ? weiterhin minus oder mal mit zartem Plus ? :-D
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:03 Uhr
0
Volumen ist bis dato nicht schlecht :-)
M
MG04_, 15. Jun 13:05 Uhr
0
Sie sollte allmählich ansteigen, damit sie anschließend mit einem größeren Abverkauf wieder fallen kann.Es ist nicht sinnvoll, von 3 auf 2 zurückzugehen; es wäre besser, von 8 oder 9 auf 4 bis 5 zu fallen.
C
Chris_G, 15. Jun 12:47 Uhr
0

4,90 €

Ist halten, aussitzen und ggf. nachkaufen erstmal keine Option? Hab EK auch bei 4,81€. Mit Verlust rauszugehen ist bei mir erstmal keine Option. Hab nix zu verschenken 😅
O
Oscar1982, 15. Jun 12:38 Uhr
1
4,90 €
C
Chris_G, 15. Jun 12:28 Uhr
0

Ich hoffe sehr, dass jetzt eine solide Gegenbewegung kommt! Zur Sicherheit habe ich bei 3,30 € ein stop-loss gesetzt. Ich bin schon so gewaltig im Minus, dass ein weiterer Verlust unter dem Minus von Fr. keine Option mehr darstellt und der Trend dann nicht mehr auf unserer Seite ist.

Wie ist dein EK?
O
Oscar1982, 15. Jun 12:27 Uhr
1
Ich hoffe sehr, dass jetzt eine solide Gegenbewegung kommt! Zur Sicherheit habe ich bei 3,30 € ein stop-loss gesetzt. Ich bin schon so gewaltig im Minus, dass ein weiterer Verlust unter dem Minus von Fr. keine Option mehr darstellt und der Trend dann nicht mehr auf unserer Seite ist.
M
MG04_, 15. Jun 12:11 Uhr
0
https://www.boardroomalpha.com/meetings/spce-2026-annual-meeting
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 12:10 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/VirginGalactic/comments/1u4pbdu/apparently_there_was_a_shareholder_revolt_against/

Hauptthema ist halt, dass ein gewisser Schaden dadurch bereits entstanden ist......das Unternehmen hat mega potential, die CEO's sollten gestutzt werden. Massiv
M
MG04_, 15. Jun 12:04 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/VirginGalactic/comments/1u4pbdu/apparently_there_was_a_shareholder_revolt_against/
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 11:43 Uhr
0
link bitte
s
spielwitz, 15. Jun 11:35 Uhr
2

Die Großinvestoren haben dem Management nun ihre Unzufriedenheit mitgeteilt und die Gehälter sowie Bonuszahlungen an verschiedene Erfolgskriterien gekoppelt.Die Führungskräfte von VG (ehemaligWalt Disney) sollen nun nicht nur unterhalten, sondern auch Ergebnisse liefern, was ich sehr positiv finde.

Welcher seriösen Quelle entspringt diese Information? Könntest du bitte einen Link dazu Posten? Ich würde da gern selber nachlesen. Danke 🙋
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:32 Uhr
0
Wie geht's euch virgins
C
Chris_G, 15. Jun 11:20 Uhr
0

Und die Manager müssen einen Grossteil Ihrer Gehälter wieder an VG Aktien investieren damit die mit kleinen Anlegern mitleiden.Das ist für mich der beste Punkt.Hoffe wir erleben bald eine Win Win Situation.

Geile Info. Das klingt super!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen