Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,422
EUR
+8,56 % +0,191
16:47:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.918
Chris_G,
15. Jun 13:47 Uhr
0
Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓
Das stimmt schon, aber durch den SpaceX Börsengang wurde halt auch einiges aufgewirbelt. Hoffe, dass es sich wieder einpendelt!
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:48 Uhr
0
das Plus ist ganz zart hier .... heute in der Vorbörse ..... Vorsicht
haloooo,
15. Jun 14:00 Uhr
0
eknen Pump von +25% kann ich mir für heute nicht vorstellen- lass mich aber gerne überraschen
Trader_Guru_081019,
15. Jun 14:03 Uhr
0
Intuitive Machines , ich bin da auch mal eingestiegen, Portfolio diesmal nun etwas breiter aufstellen :-D
Oscar1982,
15. Jun 13:40 Uhr
0
Nachkaufen ist keine Option, dafür ist es zu unsicher. Hab schon ordentlich drin. Aktuell sieht es eben auch einfach nicht nach Erholung aus und normalerweise sollte nach so einem Absturz an einem Tag mit Wochenende dazwischen eine Erholung des Kurses kommen. Ich bin schon länger an der Börse und da hat man einfach schon viel gesehen 😓
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:18 Uhr
0
ja das war am Freitag erstmalig seit langem die untergrenze, sollte diese heute wieder fallen, dann ist das ganz schlimm
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:15 Uhr
0
ich habe jetzt mal sicherheitshalber von meinen 15k Stück die hälfte verkauft.... sicher ist sicher - kann mich natürlich auch täuschen
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:13 Uhr
0
eigentlich nach so einem Abstieg, müsste das Ding wieder hoch gehen, anderseits sollte sie wieder absacken dann gehts richtung 3,55 Dollar, wo der nächste Halt wäre, sollte diese Grenze auch runter gehen, dann ist schlimm
MG04_,
15. Jun 13:05 Uhr
0
Sie sollte allmählich ansteigen, damit sie anschließend mit einem größeren Abverkauf wieder fallen kann.Es ist nicht sinnvoll, von 3 auf 2 zurückzugehen; es wäre besser, von 8 oder 9 auf 4 bis 5 zu fallen.
Trader_Guru_081019,
15. Jun 13:02 Uhr
0
also , was steht heut am Plan ? weiterhin minus oder mal mit zartem Plus ? :-D
haloooo,
15. Jun 13:02 Uhr
1
spcx wird heute abverkauft- warum - Geld fließt wieder in konventionelle Titel der Indizes an der US Börse
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 5 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | Alle Diskussionen |