Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,47
EUR
+10,71 % +0,24
18:09:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.919
haloooo,
16. Jun 7:13 Uhr
1
viel Erfolg Euch- hab den Kurs intensiv beobachtet- timing immer tricky daher habe ich gestern schon meine letzte Tranche gekauft anstatt heute- passt
Trader_Guru_081019,
16. Jun 7:41 Uhr
0
ich bin ja gespannt wielange SpaceX noch nach oben gehen wird
Brisant,
16. Jun 7:50 Uhr
1
Moin die Mitarbeiter aktien sind bereits eingepreist. Jetzt kann es wieder Richtung melmak gehen😂
Stefan76,
16. Jun 5:31 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/virgin-galactic-aktionare-genehmigen-anreizplan-und-bestatigen-verwaltungsrat-93CH-3524441
Eva_Nele,
16. Jun 5:20 Uhr
0
Ich denke es wird erst mal weiter fallen, da es für den heftigen Anstieg keinen Grund gab, ob es wieder 2.00€ erreichen wird 🤷🏼♀️
Ich habe zwar keine Anteile verkauft (klar ärgerlich), aber ich denke es ist noch nicht die Zeit, da Virgin den Kurs nur durch positive News steigen lassen kann.
News können nicht aus dem Finger gezogen werden, ihr solltet alle den Zeitplan für Q3 und Q4 kennen.
Stefan76,
16. Jun 3:30 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl bei virgin? Steigt es wieder oder fällt es weiter?
Scandic,
16. Jun 1:02 Uhr
0
SpaceX heute plus 24% und kratzt jetzt an der 200 $ Marke, während der Kampfstern Galactica sich nach dem Absturz vom Freitag mit erneuten -10 % ins schwarze Loch verzieht.
Chris_G,
15. Jun 22:44 Uhr
1
Da hast du Recht. Und es ist in jedem Forum das gleiche.
Mahoraga,
15. Jun 22:30 Uhr
0
Euer Geld ist nicht weg. Es gehört nur jemand anderem. Space x fliegt.
spielwitz,
15. Jun 22:26 Uhr
4
Bei nem Hype und steigenden Kursen kommen die Raketen- und Mondleute und geben alles..... wenn's in die andere Richtung geht, kommen Pleitevorhersager und Untergangspropheten zum Vorschein......alles wie immer. 🥳🍿
MG04_,
15. Jun 22:16 Uhr
0
Letzten Freitag war die Aktie bei 5.51 Euro,2 Handelstage ist die Aktie fast bei der Hälfte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |