Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,422 EUR
+8,56 % +0,191
16:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.918
M
Markus__Braun, 16. Jun 19:34 Uhr
1

Holy 😅 ich warte noch ab mit nachkaufen.

🤣 ein 2 Tranchen geh ich auch noch mit
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:54 Uhr
0

Wenn du Geld verdienen möchtest, guck dir Outlook Therapeutics an. Ist nur ein Tipp, keine gepushe. Hab hier selbst auch Geld verbrannt und überlege zu verkaufen und das zusätzlich auch noch in Outlook zu packen. Da bin ich schon investiert und gut im Plus…

Ich hab es noch gesagt - Bei Outlook Therapeutica geht die Post ab 🤑🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 19:59 Uhr
1
klar verkauft und wieder eingestiegen - EK bei 14000 stück mit 2,82 euro
C
Chris_G, 16. Jun 20:03 Uhr
1
💡 Kurz gesagt * EK < 4,00 € → ~1.096 Stück * EK ~3,85 € → +1.500 Stück * EK 3,50 € → +3.224 Stück * EK 3,00 € → extrem viel Kapital nötig Das wäre aktuell nötig bei mir zu Kurs 2,89€
e
expat45, 16. Jun 20:14 Uhr
1

Wieviel coins habt ihr? Bin durch das ständige nackaufen schon auf 10028 stück 🤣

Coins? Falsches Forum? 🤣
C
Chris_G, 16. Jun 19:33 Uhr
1

Um die 4€ 🙈🤪

Holy 😅 ich warte noch ab mit nachkaufen.
M
Markus__Braun, 16. Jun 19:32 Uhr
0
Um die 4€ 🙈🤪
C
Chris_G, 16. Jun 19:30 Uhr
0
Brutal. Welcher EK im schnitt jetzt? Bin bei 1500 zu 4,81€
M
Markus__Braun, 16. Jun 19:28 Uhr
1
Wieviel coins habt ihr? Bin durch das ständige nackaufen schon auf 10028 stück 🤣
n
nairolf__, 16. Jun 19:14 Uhr
0
Hast verkauft?
n
nairolf__, 16. Jun 19:14 Uhr
1

Wahrscheinlichstes Szenario: 65 % Wahrscheinlichkeit, weiterer Rückgang Richtung 3,40 $ eventuell Test von 3,00 $ anschließend Stabilisierung Warum? Der Spike war zu steil und zu schnell. Solche Bewegungen werden häufig zu 50–80 % wieder abverkauft. Bullishes Szenario: Die Bullen müssen: 3,80–4,00 $ verteidigen über 5,00 $ zurückkommen Volumen muss wieder ansteigen Dann könnte eine zweite Aufwärtswelle entstehen. Was ich besonders beobachten würde Die Kerze von heute sieht fast wie ein Fehlausbruch (Bull Trap) aus. Wenn die nächste Tageskerze ebenfalls rot schließt: 3,50 $ danach 3,20 $ anschließend 3,00 $ werden sehr wahrscheinlich. Mein Fazit Der Chart ist aktuell kurzfristig bearish bis neutral. Die Wahrscheinlichkeit spricht eher für: 3,90 $ → 3,40 $ → 3,00 $ als für einen sofortigen Anstieg zurück auf 6–8 $. Für einen nachhaltigen Turnaround müsste SPCE zunächst wieder über 5 $ schließen und dort mehrere Tage bleiben. Bis dahin haben die Verkäufer den Vorteil.

😵 Respekt
M
MG04_, 16. Jun 19:12 Uhr
0
Ich habe auf dich vertraut. :).
W
Wunderlich1001, 16. Jun 19:07 Uhr
1
Die 3,32$ halten nach wie vor😬
B
Brisant, 16. Jun 18:56 Uhr
1
In the long run, we will win no matter what.
M
MG04_, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Die unterstüzung hält bis jetzt auch wenn mich einige ausgelacht haben🤩

Nochmal bei 2,87 gekauft
W
Wunderlich1001, 16. Jun 17:05 Uhr
3
Die unterstüzung hält bis jetzt auch wenn mich einige ausgelacht haben🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
7 Investmentchancen +4,63 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen