Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,378 EUR
+6,45 % +0,144
15:55:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.917
M
MG04_, Gestern 15:32 Uhr
1
Down baby down,jeden Tag um.15.30 erstmal down
ralbonn
ralbonn, Gestern 15:41 Uhr
0

Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.

Vielleicht eines Tages wenn es gut läuft.
E
Eva_Nele, Gestern 17:21 Uhr
0
Nachgekauft für 1000€ bei 2,30€ Ja bin eigentlich auch gut dabei.
ralbonn
ralbonn, Gestern 17:23 Uhr
2
Ich warte weiter, bin gut investiert falls es doch in die andere Richtung gehen sollte.
Jackycola
Jackycola, Gestern 17:59 Uhr
0
Warum kauft ihr nicht nächste Woche bei 1euro nach?
E
Ennalein, Gestern 14:16 Uhr
0

Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner

Ich glaube auch, dass im Weltraum viel Zukunft steckt. Ich setze aber vor allem auf Weltraum- bzw. Luftfahrt-ETFs – das ist für mich irgendwie entspannter. Virgin ist der einzige Einzelwert, da das Unternehmen in keinem Weltraum-ETF enthalten ist.
E
Eva_Nele, Gestern 14:09 Uhr
0

10 - 15 € nach kommerziellem Start? Hm, also da erhoffe ich mir (deutlich) mehr. Vielleicht sogar schon vor dem Start (nach erfolgreichen Testflügen; zumindest kuzfristig).

Mehr ist immer gut, ich meine damit nachhaltig, also mindestens Boden und keine Hypespitzen
M
MG04_, Gestern 14:01 Uhr
0
Mit Döner hätten sie wahrscheinlich mehr Gewinn erzielt, aber naja :) Die Aktie ohne Soße kostet 2,4 Euro, während ein Döner mit Soße und Schafskäse 8 Euro kostet :) Wirklich bedauerlich.Ein Döner im Weltraum als Teil des VG-Menüs kostet für Passagiere 16 Euro.Neue Geschäftsmodelle müssen ins Businessplan
T
Trader_Guru_081019, Gestern 13:48 Uhr
1
Ennalein - wir haben hier einiges an erfahrungen , auf und abs sammeln dürfen 🤣 sachlichkeit zahlt sich aus - und viele glauben an die geschichte - gut ding braucht weile - wie gesagt die entwickeln weltraumtechnik und keine Dönner
E
Ennalein, Gestern 12:41 Uhr
0

Ist halt nur die Frage, wo sich der Boden befindet. Virgin kann den Kurs zur Zeit nicht beeinflussen, da sie ihren Zeitplan abarbeiten müssen und nichts überstürzen. Da muss die Sicherheit an erster Stelle stehen, denn davon hängt der Erfolg ab. Würde noch einmal nachkaufen, die Frage ist nur zu welchem Kurs. Die Börse macht zur Zeit was sie will. Außerdem beeinflussen wir den Kurs nur bedingt, die Amis haben das sagen an der Börse

Da die Amis hier den Kurs bestimmen, bleibt es hier zum Glück sachlich. Bei deutschen Werten sieht das anders aus. Da machen die Anleger, die auf fallende Kurse setzen, schlechte Stimmung.
T
Trader_Guru_081019, Gestern 12:38 Uhr
0
bis ende juni wird es noch spannend bzgl des Tausches der Schulden gegen Aktien. Frage ist ob diese sofort verkauft werden
H
Hai86, Gestern 12:12 Uhr
0
10 - 15 € nach kommerziellem Start? Hm, also da erhoffe ich mir (deutlich) mehr. Vielleicht sogar schon vor dem Start (nach erfolgreichen Testflügen; zumindest kuzfristig).
E
Eva_Nele, Gestern 9:12 Uhr
0

wass ist deine Einschätzung Eva ?

Guten Morgen, wenn die Story läuft und die ersten Flüge erfolgreich verlaufen, rechne ich an 10-15 € wenn das 2. Schiff fliegt und die Schiffe 3 und 4 da sind und das 2. Trägerflugzeug, rechne ich mit 30€ und dann sind die Grenzen nach oben offen, aber das wohl erst 2027-2028 Ziele von 10-15€ sind definitiv nicht übertrieben. Es darf nur nichts passieren, Unfall oder Ausfälle werden sofort bestraft.
M
Markus__Braun, Gestern 9:10 Uhr
0
Keinen plan wielange es hier noch fällt 😝 aber mit der nächsten news - gehts hier nochmal richtung 4 dollar - keine Anlageempfehlung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen