Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
F
Flovollgas1765, 6. Jun 20:11 Uhr
1

11.06. Hauptversammlung, 12.06. SpaceX Börsengang. Also irgendwas muss hier doch passieren 😅

11.06 von Virgin?
P
Pennystock1972, 6. Jun 20:05 Uhr
0
Vielleicht habt ihr ja recht, ich gönne jedem seine Gewinne. Bin hier und bei Astrotech+Solidion am Ende mit kleinen Gewinnen rausgekommen, aber auch nur weil ich schnell genug unlimitiert verkauft habe, sonst wäre ich auf den Verlusten sitzengeblieben. Drücke Euch die Daumen und sehe mir das nächste Woche von der Seitenlinie an.
R
Robmaster_M, 6. Jun 19:52 Uhr
0
11.06. Hauptversammlung, 12.06. SpaceX Börsengang. Also irgendwas muss hier doch passieren 😅
F
Flovollgas1765, 6. Jun 19:40 Uhr
0

25k€ gehen am Montag entweder hier rein oder in Redwire, kann mich nur noch net entscheiden natürlich ib mehreren Tranchen

Ich kaufe 100k nach
F
Flovollgas1765, 6. Jun 19:39 Uhr
1

Immer daran denken, das bei diesen Aktien bereits viele Käufer eingestiegen sind und damit die Kurse hochgetrieben haben von tiefen Levels auf ungeahnte Höhen. Der Großteil hat Kasse gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der kommenden Woche wieder steigt, denn die Käufer suchen sich dann wieder andere Werte. Es bleibt nur noch der kurz bevorstehende Börsengang von SpaceX, der allerdings schon Kurstreiber war in den vergangenen Wochen

Das hier wird der zock des jahres die nächsten wochen.
P
Pennystock1972, 6. Jun 19:38 Uhr
0
Immer daran denken, das bei diesen Aktien bereits viele Käufer eingestiegen sind und damit die Kurse hochgetrieben haben von tiefen Levels auf ungeahnte Höhen. Der Großteil hat Kasse gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der kommenden Woche wieder steigt, denn die Käufer suchen sich dann wieder andere Werte. Es bleibt nur noch der kurz bevorstehende Börsengang von SpaceX, der allerdings schon Kurstreiber war in den vergangenen Wochen
U
USC, 6. Jun 19:14 Uhr
0

Alle Luftraum Aktien werden da enorm steigen 😉

Hoffen wir es mal ✊
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 6. Jun 19:09 Uhr
0

die kurse sind am freitag gecrasht weil die arbeitsmarktdaten der amerikaner veröffentlicht worden sind - inklusive AI aktien und und und

Sorry - aber an den Arbeitsmarktdaten ist es sicher nicht gelegen - die Arbeitslosenquote ist gleich geblieben. Durch die Arbeitsmarktdaten gab es in der jüngeren Vergangenheit auch keinen vergleichbaren Rückgang.
Batak
Batak, 6. Jun 19:00 Uhr
0

Man muß hier dennoch sehr vorsichtig sein, denn diese Aktie wurde genauso wie Astrotech und Solidion Technologies gepusht durch den anstehenden Börsengang von SpaceX, alle Werte sind wieder relativ stark gefallen weil der Großteil von Tradern Kasse gemacht hat. Ich bleibe vorerst an der Seitenlinie, denn das Risiko eines weiteren Kursverfalls ist sehr hoch.

Alle Luftraum Aktien werden da enorm steigen 😉
J
JohnnyR90, 6. Jun 16:58 Uhr
0
25k€ gehen am Montag entweder hier rein oder in Redwire, kann mich nur noch net entscheiden natürlich ib mehreren Tranchen
T
Trader_Guru_081019, 6. Jun 16:36 Uhr
0
die kurse sind am freitag gecrasht weil die arbeitsmarktdaten der amerikaner veröffentlicht worden sind - inklusive AI aktien und und und
M
MG04_, 6. Jun 15:22 Uhr
0
Zumindest nächste Woche nicht, um es vorsichtig auszudrücken.
M
MG04_, 6. Jun 15:19 Uhr
2
Als es überhaupt keine News gab,Flieger nicht im Bodentest war,Grossaktionär nicht da war,als es keine SpaceX News gab,hat die Aktie zwischen 2-3 Euro gependelt.Daher sehe ich keine Kursen unter 3 Euro mehr
P
Pennystock1972, 6. Jun 15:02 Uhr
0
Man muß hier dennoch sehr vorsichtig sein, denn diese Aktie wurde genauso wie Astrotech und Solidion Technologies gepusht durch den anstehenden Börsengang von SpaceX, alle Werte sind wieder relativ stark gefallen weil der Großteil von Tradern Kasse gemacht hat. Ich bleibe vorerst an der Seitenlinie, denn das Risiko eines weiteren Kursverfalls ist sehr hoch.
Batak
Batak, 6. Jun 14:34 Uhr
0
Nächste Woche Richtung 20$ ?
T
Trader_Guru_081019, 6. Jun 11:25 Uhr
3
eigentlich vernünftig - nächste woche wird spannend aufgrund vom SpaceX start am 12.06. Virgin ist on track - und der kurs aktuell günstig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen