Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
T
Trader_Guru_081019, 7. Jun 10:25 Uhr
1
also wenn es 50 dollar wären , wäre es doch ganz schön - an der Börse ist alles möglich - siehe Astrotech
h
haloooo, 7. Jun 10:25 Uhr
0
spätestens um und bei 4$ wird nachgekauft
h
haloooo, 7. Jun 10:17 Uhr
0
... bis zu dem Zeitpunkt wo die Bullen massiv einsteigen👋
h
haloooo, 7. Jun 10:17 Uhr
0
... bis zu dem Zeitpunkt wo die Bullen massiv einsteigen👋
P
Pennystock1972, 7. Jun 10:12 Uhr
0
Ich glaube eher an die Aussage eines Users aus dem stocktwits-forum: Anyone bullish on this will be disappointed this week. Space stocks selling off to position themselves for SpaceX IPO. Also market heading into correction so that will add more pressure. Don’t fall for the hype.
h
haloooo, 7. Jun 9:55 Uhr
0
🚀 eher mein Thema
h
haloooo, 7. Jun 9:53 Uhr
0
ich rede nicht von MK oder ähnlichem - erscheint mir nicht sinnvoll sich in den nächsten Tagen darüber zu diskutieren
Humpi
Humpi, 7. Jun 9:53 Uhr
0
50$😂
h
haloooo, 7. Jun 9:43 Uhr
0
aktuell noch gutes Chance- Risiko- Verhältnis
P
Pennystock1972, 7. Jun 9:43 Uhr
0

54,81$ ( EMA 200 auf dem Wochenchart) bedeutet 1000% mindestens ausgehend von dem aktuellen Preisniveau

Wie kommst Du auf ein Kursziel von über 54 USD bei Virgin Galactic, die MK liegt jetzt schon bei 440 Mio. bei einem Kurs von 4,38 USD. Das wären dann weit über 5 Mrd. USD MK?
h
haloooo, 7. Jun 9:39 Uhr
0
diesbezüglich einfach abwarten - dass kann eine überschießende B Welle sein oder der direkte anlauf des Tops um und bei 50$
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 7. Jun 9:22 Uhr
0

1- 2 Wochen Volatiliät- der final pump sollte dann vormittags unserer Zeit abverkauft werden

Welche Uhrzeit und Tag? Bitte um etwas genauere Angaben um am Top zu verkaufen. Danke!
h
haloooo, 7. Jun 9:02 Uhr
0
1- 2 Wochen Volatiliät- der final pump sollte dann vormittags unserer Zeit abverkauft werden
h
haloooo, 7. Jun 8:47 Uhr
0
54,81$ ( EMA 200 auf dem Wochenchart) bedeutet 1000% mindestens ausgehend von dem aktuellen Preisniveau
h
haloooo, 7. Jun 8:42 Uhr
0
muss mein kurzfristiges Preisziel anpassen; sma nicht valide ema ist richtig- 50$ daher mein kurzfristiges Kursziel - Verkaufer gehen aus dem Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen