Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.932
M
MG04_, 8. Jun 10:16 Uhr
0
Aber es gibt im Leben nie eine Gelegenheit die richtig sicher ist:)
J
JohnnyR90, 8. Jun 9:48 Uhr
1
moin warte noch auf gelegenheit ist mir grad noch zu unsicher
E
Eva_Nele, 8. Jun 7:44 Uhr
4
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche. Mal sehen wo der Kurs sich bis Freitag hin ziehen wird. Mein Ziel bleibt weiterhin das Q4 mi der Meldung, dass die Kommerzielle Raumfahrt erfolgreich begonnen hat.
M
Mango01, 8. Jun 7:35 Uhr
0
Schon mal die richtige Richtung
U
USC, 8. Jun 6:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCE/
U
USC, 8. Jun 6:52 Uhr
0
Moin in die Runde ✌️
U
USC, 7. Jun 23:11 Uhr
0
Wàre der absolute Hammer wenn es hier wie bei astrotech ablaufen würde 🙈😅. Den Zug hatte ich Leider verpasst gehabt.
U
USC, 7. Jun 19:49 Uhr
0

Viel Spaß dabei und hoffentlich hast Du WLAN bzw. eine gute Internetverbindung

Jupp alles bestens . Vielen Dank 👍
P
Pennystock1972, 7. Jun 19:48 Uhr
0
Viel Spaß dabei und hoffentlich hast Du WLAN bzw. eine gute Internetverbindung
h
haloooo, 7. Jun 19:46 Uhr
0
bullische Woche vorraus- ausser Rand und Band🚀
U
USC, 7. Jun 18:18 Uhr
0

Erstmal sehen was der overnight-handel und premarket machen, da kann man schon die Richtung sehen morgen früh

Jupp bin gespannt . Morgen ist Pool(Bar) - Tag im Urlaub angesetzt . Das heißt ab nachm Frühstück wird nebenbei der Kurs beim hellen Blonden den Tag úber verfolgt 😅
Batak
Batak, 7. Jun 16:32 Uhr
0

Du bist ein Grund für den Ausstieg.

Steig aus
P
Pennystock1972, 7. Jun 15:33 Uhr
0
Erstmal sehen was der overnight-handel und premarket machen, da kann man schon die Richtung sehen morgen früh
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 7. Jun 14:42 Uhr
0

Ich hab gelesen das nächste Woche viele $SPCE Aktien kaufen werden statt $SPCX

Du bist ein Grund für den Ausstieg.
Batak
Batak, 7. Jun 14:36 Uhr
0
20$ SOON 🚀
Batak
Batak, 7. Jun 14:36 Uhr
0
Ich hab gelesen das nächste Woche viele $SPCE Aktien kaufen werden statt $SPCX
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen