Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.932
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:30 Uhr
0

die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel

Wer bekommt Aktien??? Sinnvoll wäre es den Kurs laufen zu lassen und dann Stück für Stück zu verwässern umso weniger Aktien werden auf den Markt geschmissen...
m
mrsmart789, 8. Jun 16:27 Uhr
1
Von mir aus kann es auch heute noch hochschießen. Die Aktien am 10. Juni haben sie zu einem Kurs von etwas über 5 Dollar vereinbart zu verkaufen. Wenn der Kurs niedriger ist macht das keinen Sinn und sie können noch warten
D
Darkslider, 8. Jun 16:11 Uhr
0

Donnerstag wird es hochschiessen und Freitag kein halt mehr

Eine Börsenregel besagt: das was alle am Wahrscheinlichsten vermuten, wird nicht eintreten.
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 16:02 Uhr
0
...daher nochmals günstig kaufen
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 16:01 Uhr
0
Donnerstag wird es hochschiessen und Freitag kein halt mehr
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 16:01 Uhr
0
die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:59 Uhr
0
7% mehr Aktien? wir haben aktuell 100Mio aktien im umlauf. SpaceX wird 300 millionen aktien ausgeben
T
Timmys, 8. Jun 15:56 Uhr
0
Bei dem Börsenwert von Virgin sind 30 Mio Dollar ungefähr 7% Verwässerung, meiner Ansicht nach keine peanuts
M
MG04_, 8. Jun 15:55 Uhr
0

mir kommt der eindruck dass hier jemand absichtlich den kurs unten halten möchte ..

Sie geben sich so viel Mühe, aber leider macht es VG ihnen zu einfach.
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:48 Uhr
0
wie knolle erklärt hat -es ist eine kleine summe die fällig wird- peanuts eigentlich
T
Timmys, 8. Jun 15:46 Uhr
0
Die News schon, aber die Durchführung noch nicht
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:45 Uhr
0
mir kommt der eindruck dass hier jemand absichtlich den kurs unten halten möchte ..
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 8. Jun 15:45 Uhr
0

Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter

Zeitlicher Ablauf der Tilgung10. Juni 2026: Geplanter Stichtag für den Beginn der Rückzahlung.20,4 Millionen USD: Dieser Anteil ist als Pflichtrückzahlung bis zum 30. September 2026 fällig.10,1 Millionen USD: Der verbleibende Betrag soll bis spätestens Dezember 2027 folgen.
R
Robmaster_M, 8. Jun 15:45 Uhr
0
Wollt grad sagen. Die Verwässerung gab es schon oder?
S
Slinvest, 8. Jun 15:45 Uhr
0

Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter

Die News sind doch schon längst bekannt
T
Timmys, 8. Jun 15:45 Uhr
0
Wie denn? Die Aktien kommen doch erst 10.06 auf den Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen