Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
22:56:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.927
E
Eva_Nele, 9. Jun 15:53 Uhr
1
Ich hoffe dass viele hier das auf und ab durchhalten und später sagen, zum Glück habe ich nicht bei 2-20€ verkauft 😉
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:51 Uhr
0
man kann ja sagen was man will, aber hier ist Druck im Kessel drinnen, Shortis versuchen zu drücken, der Kurs ist jedoch echt gut, kämpft massiv dagegen an, wenn sich die Shortis nicht so wehren würden, dann würde es nicht so weh tun
m
mrsmart789, 9. Jun 15:50 Uhr
0
So schluss mit dem Quatsch von Slinvest, schreiben, kommentieren, alles, mehr Aufmerksamkeit. Saugeil grad der Chart
m
mrsmart789, 9. Jun 15:49 Uhr
2
Ah ich geh später mit dem Sohn Fahrradfahren...
W
Wunderlich1001, 9. Jun 15:48 Uhr
0
🤩🤩🤩 MRAM UND SPCE 🤩🤩🤩
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:47 Uhr
0

Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne

nö, hier in Graz - Österreich ist es leider bewölkt, Gewitter kommen, wollte heute eigentlich noch fliegen gehen .... aber wird wohl auf morgen verschoben
m
mrsmart789, 9. Jun 15:46 Uhr
0
Alles klaro einmal im halben Jahr reicht. Dann reden wir jetzt übers Wetter. Schön heute ...Sonne
S
Slinvest, 9. Jun 15:38 Uhr
4
Bleibt doch bitte mal etwas entspannter, es gibt keinen Grund jede Chartbewegung, ob rauf oder runter zu kommentieren und zu bewerten.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:36 Uhr
0
zumindest wurde ein hohes Volumen gekauft, schauen wir mal
M
MG04_, 9. Jun 15:35 Uhr
0
Bitte ganze Woche Norden
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:34 Uhr
0

Endlich hat meine negative Energie die Rakete gezündet:)

verschreie es nicht, der Tag ist lange ......
M
MG04_, 9. Jun 15:33 Uhr
0
Endlich hat meine negative Energie die Rakete gezündet:)
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:33 Uhr
0
schauen wir mal was heute so machbar ist .....
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 15:32 Uhr
0
Short Squeeze und die Leerverkäufer grillen, das wäre super
M
Mango01, 9. Jun 15:32 Uhr
0
So jetzt immer schön nach oben 🙌
M
MG04_, 9. Jun 15:30 Uhr
0
Vor 2.5 Euro ist keine Ruhe hie3
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen