Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,352 EUR
-3,21 % -0,078
16:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.876
JackDaniels
JackDaniels, 11. Jun 9:05 Uhr
1
Ziel 30$.....in der nächsten Hypzone
E
Eva_Nele, 11. Jun 9:04 Uhr
2

Darf ich fragen, wo drin EK liegt?

Im Hauptdepot bei 2,30€ im Durchschnitt, hatte bereits letztes Jahr bei 3-3,30€ angefangen die Postion aufzubauen. Im 2. Depot deutlich höher, da ich denn Rücksetzer neu dazu gekauft hatte.
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 9:00 Uhr
0
Wer Lust auf einen Short Squeeze hat kann gerne bei C3.Ai vorbeischauen
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 8:59 Uhr
1
Guten Morgen
M
Mayflower, 11. Jun 8:59 Uhr
0

Bleibe komplett Long, verkaufe nichts zu den Kursen

Darf ich fragen, wo drin EK liegt?
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:55 Uhr
2
Bleibe komplett Long, verkaufe nichts zu den Kursen
M
Mayflower, 11. Jun 8:54 Uhr
0
Der stetige Anstieg gibt schon mal Hoffnung... wie hoch seid ihr heute bereit zu zocken?
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:30 Uhr
1

Es könnten 2 gute tage kommen.

Wir werden es sehen 😉 wichtig wäre die 4€ nicht wieder aus der Hand zugeben , um den Weg für höhere Kurse frei zu machen.
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:27 Uhr
0

Battalion Oil Leute, da geht was

Ja -7% oder so
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:19 Uhr
1
bitte verschone uns mit battalion - komplett trump abhängig
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:18 Uhr
0
börse - alles ist möglich
W
WallDax89, 11. Jun 8:18 Uhr
0
Battalion Oil Leute, da geht was
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:13 Uhr
1

ATL zum letzen Hoch und aktuelles Korrekturtief aufgezogen

Also auf zur 8?
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:12 Uhr
0

Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍

Es könnten 2 gute tage kommen.
h
haloooo, 11. Jun 8:06 Uhr
0
nach bestätigung des korrkeurtiefs gestern kann es nur weiter Richtung 5$ steigen- bullisch
M
Mayflower, 11. Jun 8:02 Uhr
0
Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen