Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | Strategy B | -8,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 5 | Strategy B | -9,64 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,87 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | Alle Diskussionen |