Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,438 EUR
+0,33 % +0,008
14:49:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.874
F
Fadiga, 12. Jun 9:54 Uhr
2
Leute, Fomo ist da inkl. Zahlen Daten Fakten. Kein Grund nicht weiter zu stiegen, den potenziell ist min bei 50$ und hier wären wir lediglich bei 5 Milliarden doller
S
Slinvest, 12. Jun 9:53 Uhr
0
Seid gespannt auf heute und saugt das Spektakel auf. Man sollte sich die Frage stellen, glaubt man an den Erfolg? Dann wird euch der heutige Tag emotional kalt lassen und es wird nahezu egal sein, was heute mit dem Kurs passiert. Oder lässt euch heute jede Bewegung zittrig sein. Das wird heute reines Sentiment und ggf. Verwirrung bzgl. der Ticker-Confusion. Nichts, was wirklich Substanz hat. Virgin kann und wird vermutlich heute zum Spielball von Tradern, die gar keinen Plan haben, was aktuell im Hintergrund passiert. Sollten wir heute wirklich signifikante Kurssteigerungen sehen, erwäge ich meinen Einsatz als Profit zu entnehmen. Aber auch nur dann. Fraglich wird sowieso sein, wie oft das Trading und die kursstellung gehalted wird, wovon auszugehen ist. Bleibt cool und lasst euch nicht von Emotionen leiten. Am Ende muss das jeder für sich entscheiden, keine Anlageberatung.
E
Eva_Nele, 12. Jun 9:53 Uhr
1

Wer bin ich, um das wirklich handfest beurteilen zu können - wenn du mich als kleinen Privatinvestor (>2.000 Anteile) fragst: Ich glaube kurzfristig ist das eine absolute Blackbox, vor allem heute und die nächsten 1-2 Wochen. Nach zwei Monaten, wenn sich der erste Staub und Hype vielleicht wieder gelegt hat, glaube ich können wir alle zufrieden sein, wenn wir im Bereich um 10$ handeln. Spannend wird es erst Ende diesen Jahres und 2027. 2027 werden wir alle um einiges schlauer sein.

Gute Einschätzung, so sehe ich es auch, daher schon oft geschrieben GEDULD… jetzt baut jeder Meilenstein den nächsten Meilenstein auf, bis die Flotte komplett ist und die Flug Frequenz deutlich erhöht wird. Wichtig ist: keine Unfälle.
S
Slinvest, 12. Jun 9:47 Uhr
3

Wo siehst du hier kurzfristig (2 Monate) den Kurs?

Wer bin ich, um das wirklich handfest beurteilen zu können - wenn du mich als kleinen Privatinvestor (>2.000 Anteile) fragst: Ich glaube kurzfristig ist das eine absolute Blackbox, vor allem heute und die nächsten 1-2 Wochen. Nach zwei Monaten, wenn sich der erste Staub und Hype vielleicht wieder gelegt hat, glaube ich können wir alle zufrieden sein, wenn wir im Bereich um 10$ handeln. Spannend wird es erst Ende diesen Jahres und 2027. 2027 werden wir alle um einiges schlauer sein.
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 9:44 Uhr
0
sie fliegen nicht zum ersten mal und haben damit reichlich erfahrungen - klar, risiko ist immer dabei - siehe blue origin wenn mal wieder eine rakete in die luft geht
a
alexanderjanein, 12. Jun 9:44 Uhr
0

Ihr denkt schon ein paar Schritte zu weit, um nicht zu sagen, dass das Milchmädchen-Rechnungen sind. Denkt bitte daran, dass wir noch von Ground Tests sprechen - diese sind vielversprechend, ja. Die neue Delta Klasse kann den Turnaround bringen. Aber wir sprechen noch nicht von kommerziellem und operativem Betrieb, haltet das im Hinterkopf, das ist noch immer Zukunftsmusik.

Wo siehst du hier kurzfristig (2 Monate) den Kurs?
S
Slinvest, 12. Jun 9:42 Uhr
1
Ihr denkt schon ein paar Schritte zu weit, um nicht zu sagen, dass das Milchmädchen-Rechnungen sind. Denkt bitte daran, dass wir noch von Ground Tests sprechen - diese sind vielversprechend, ja. Die neue Delta Klasse kann den Turnaround bringen. Aber wir sprechen noch nicht von kommerziellem und operativem Betrieb, haltet das im Hinterkopf, das ist noch immer Zukunftsmusik.
S
Slinvest, 12. Jun 9:40 Uhr
0

HV / 750 reservierungen zu je 750k dollar

Stimmt so auch nicht ganz, meines Wissens nach wurden 50 neue Reservierungen zu je 750k ausgegeben. Der Rest speist sich aus Tickets, die in den letzten Jahren zu älteren Preisen vereinbart wurden.
E
Eva_Nele, 12. Jun 9:37 Uhr
1

ja und Virgin hat nur 188 mio dollar schulden ;)

hier wird wahrscheinlich der Break-Even-Point, früher als bei SpaceX erreicht ;-)
M
Mr.Galactic, 12. Jun 9:34 Uhr
0
also ich sehe einen Marktwert von 50 milliarden in naher zukunft
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 9:31 Uhr
0
ja und Virgin hat nur 188 mio dollar schulden ;)
M
Mr.Galactic, 12. Jun 9:28 Uhr
2
das sind ja dann 562.5 millionen 😨
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 9:23 Uhr
0
HV / 750 reservierungen zu je 750k dollar
C
Chris_G, 12. Jun 9:19 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen eben 👌🏼🚀!
E
Endkontrolle, 12. Jun 9:17 Uhr
0
Hat jemand was von der HV gehört? Man findet ja gar nichts.
O
Oscar1789, 12. Jun 9:10 Uhr
0
Wir waren im Juni bereits bei 8,30 Euro… das sollte jetzt flott wieder erreicht werden und dann auf zu neuen ATHs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen