Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,468 EUR
-5,95 % -0,156
18:51:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.844
G
GekoMoria, 12. Jun 18:07 Uhr
0
Ich wage jetzt mal eine zukunftsprognose für den Rest des Jahres: diese Aktie wird nicht mehr signifikant steigen. Vielleicht geht es mal wieder Richtung 5€ aber da muss viel passieren. Hier wurde gerade das Vertrauen der Anleger zerstört und diese werden, sobald die ihren Ek sehen alles verkaufen bevor die so eine Aktion nochmal erleben. Die Angst ist zu groß. Daher wird jeder Anstieg bei 4-5 € direkt abverkauft werden. So ist es jetzt leider.
S
Soulmate, 12. Jun 18:07 Uhr
0
Heute werden bagholder geboren..die ersten haben schon 2x ihren EK gesenkt))
S
Soulmate, 12. Jun 18:06 Uhr
0
Ist das witzig hier))) Alle künstlich gestern gepushten Aktien fallen wie ein Stein))
C
Chris_G, 12. Jun 18:05 Uhr
0
Unter 3€ kauf ich nach
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 12. Jun 18:04 Uhr
0
Der Adler ist gelandet
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 18:01 Uhr
0
H**en von Ka*k amerikanern
M
MG04_, 12. Jun 18:00 Uhr
0
In 5 min von 3.68 auf 3.25, Raketen kann VG schiessen aber vom Weltall unter die Erde anscheinenf
JackDaniels
JackDaniels, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Echt ekelhaft wie es runter geht 😕
almegass
almegass, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Die steigt kurzzeitig hoch und geht nochmal tiefer.....ich warte noch
M
MG04_, 12. Jun 17:58 Uhr
0
N.Tranche bei 3.04,dann schluss
M
MG04_, 12. Jun 17:58 Uhr
0
3.41 4.Tranche gekauft,geht runter auf 3.28
N
Nixwierein, 12. Jun 17:58 Uhr
0
Anschnallen 🫵🏻🚨
h
haloooo, 12. Jun 17:57 Uhr
0
noch 6% runter und dann wird eingekauft
B
Bigplayer, 12. Jun 17:56 Uhr
0
2.75 Eur wäre Unterseite
h
haloooo, 12. Jun 17:55 Uhr
0
wie soll das gehen- ein IPO zum angegebenen Preis- noch kein Trade wegen Handelsaussetzung getätigt und trotzdem steht hat sich anscheinend der Preis entwickeln können😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 Strategy B -12,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Strategy B -9,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen