Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,43 EUR
-7,29 % -0,19
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.849
E
Eva_Nele, 12. Jun 21:12 Uhr
0

ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..

Das wäre ehr unseriös
M
MG04_, 12. Jun 21:07 Uhr
0
Ich hoffe den schlimmsten Schicksal für IR Team plus CEO&CFO
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:06 Uhr
1
wie schon gesagt steckt sicher die firma selbst hinter dem dip die brauchen kohle
M
MG04_, 12. Jun 21:06 Uhr
0
Das ist keine seriöse Firmenführung mehr,einfach Betrug weil keine Aktie 2x die Woche 45% abstürzen sollte.Sogar ein Carbios der nicht mal sein Werk fertigstellen kann,fällt nicht mehr als 5 Prozent.
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:05 Uhr
0
ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:00 Uhr
0
Das problem ist das viele wegen dem hype hier investiert sind in erster linie und die bis heute abend warten und wenn da nix passiert rausgehen mit verlust glaub mir , der kurs könnte locker zurück nach 3.0 dollar
Kunse0
Kunse0, 12. Jun 20:59 Uhr
0

wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar

Du bist dein größter Fan, dem Daumen hoch nach zuurteilen.
W
Wunderlich1001, 12. Jun 20:54 Uhr
0
AH abwarten, erst wenn niemand es erwartet passiert das unmögliche szenario, geduld geduld
M
Mr.Galactic, 12. Jun 20:46 Uhr
1
wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar
U
USC, 12. Jun 20:45 Uhr
0
Brutal
O
Oscar1982, 12. Jun 20:42 Uhr
0
Das tut heute echt weh, aber ich bleibe drin. Nächste Woche sieht es hoffentlich anders aus.
M
MG04_, 12. Jun 20:25 Uhr
1

SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en

Mit -15 Prozent wäre ich sooo glücklich
M
Mayflower, 12. Jun 20:16 Uhr
0

Ob das Papier heute noch mal über die 4 € Hürde gehen wird?

Ganz klar Nein!!!
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:16 Uhr
0

174 gerade im Forum

Vorhin waren es 461 , als ich reingeschaut habe.
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:15 Uhr
0
SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen