Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,407 EUR
-0,95 % -0,023
12:16:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.868
T
Tose, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten
M
MG04_, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.
s
spielwitz, 12. Jun 21:16 Uhr
0
Immer diese substanzlosen Vermutungen. Köstlich. 🤣 Das böse Unternehmen ist schuld am Verhalten am Markt. Verschwörungstheorie lässt grüßen. 🙄
E
Eva_Nele, 12. Jun 21:12 Uhr
0

ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..

Das wäre ehr unseriös
M
MG04_, 12. Jun 21:07 Uhr
0
Ich hoffe den schlimmsten Schicksal für IR Team plus CEO&CFO
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:06 Uhr
1
wie schon gesagt steckt sicher die firma selbst hinter dem dip die brauchen kohle
M
MG04_, 12. Jun 21:06 Uhr
0
Das ist keine seriöse Firmenführung mehr,einfach Betrug weil keine Aktie 2x die Woche 45% abstürzen sollte.Sogar ein Carbios der nicht mal sein Werk fertigstellen kann,fällt nicht mehr als 5 Prozent.
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:05 Uhr
0
ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:00 Uhr
0
Das problem ist das viele wegen dem hype hier investiert sind in erster linie und die bis heute abend warten und wenn da nix passiert rausgehen mit verlust glaub mir , der kurs könnte locker zurück nach 3.0 dollar
Kunse0
Kunse0, 12. Jun 20:59 Uhr
0

wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar

Du bist dein größter Fan, dem Daumen hoch nach zuurteilen.
W
Wunderlich1001, 12. Jun 20:54 Uhr
0
AH abwarten, erst wenn niemand es erwartet passiert das unmögliche szenario, geduld geduld
M
Mr.Galactic, 12. Jun 20:46 Uhr
1
wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar
U
USC, 12. Jun 20:45 Uhr
0
Brutal
O
Oscar1982, 12. Jun 20:42 Uhr
0
Das tut heute echt weh, aber ich bleibe drin. Nächste Woche sieht es hoffentlich anders aus.
M
MG04_, 12. Jun 20:25 Uhr
1

SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en

Mit -15 Prozent wäre ich sooo glücklich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen