Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,336 EUR
-12,44 % -0,332
16:21:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.876
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:36 Uhr
0
Musk ist der Treiber, Tesla war auch ewig zu teuer und machte Verluste. War zwischzeitlich mehr Wert als alle Autobauer in Deutschland.
M
MG04_, 12. Jun 21:33 Uhr
0

Spacex fällt auch wie ein Stein.

Wer einen 1.5 Trillionen Dollar Aktie ,bei 176 kauft,sorry ist selber schuld.SpaceX war heute für einen kurzen Augenblick 2 Trillionen Dollar Wert.Was erwartet man dass die Firma fünf Trillionen erreicht?Wir sind momentan ca bei 300 Millionen:(
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
Spacex fällt auch wie ein Stein.
M
MG04_, 12. Jun 21:29 Uhr
0
75% sonst Pacific 25%
Spekulatius_
Spekulatius_, 12. Jun 21:29 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

genau 0%
ralbonn
ralbonn, 12. Jun 21:29 Uhr
0
1%
C
Coldpeach, 12. Jun 21:24 Uhr
0
100%
G
GekoMoria, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

99%
s
spielwitz, 12. Jun 21:21 Uhr
1

Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten

5%
s
spielwitz, 12. Jun 21:20 Uhr
0

Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.

Ohne es ausufern zu lassen....was sollte denn deiner Meinung nach das Unternehmen machen bzw hätte machen sollen?
T
Tose, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Nur mal interessehalber: Wieviel % im Depot macht bei euch Virgin aus. Also wie hoch der Anteil gegenüber anderen Werten
M
MG04_, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Der Markt reagiert wenn die blöde Firmenführung nicht reagiert.Was ist denn falsch hier wenn ich fragen darf.
s
spielwitz, 12. Jun 21:16 Uhr
0
Immer diese substanzlosen Vermutungen. Köstlich. 🤣 Das böse Unternehmen ist schuld am Verhalten am Markt. Verschwörungstheorie lässt grüßen. 🙄
E
Eva_Nele, 12. Jun 21:12 Uhr
0

ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..

Das wäre ehr unseriös
M
MG04_, 12. Jun 21:07 Uhr
0
Ich hoffe den schlimmsten Schicksal für IR Team plus CEO&CFO
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:06 Uhr
1
wie schon gesagt steckt sicher die firma selbst hinter dem dip die brauchen kohle
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen